Mein Hund, dein Hund

• Ich mag diese Maulkörbe nicht... da können die Hunde dennoch ziemlich beißen...

Also mein Hund kriegt mit einem Baskerville nichts großes mehr gepackt, selbst wenn sie wollte. Wie soll sie damit also einen Hund verletzen?

• Ich finde das halt schwierig gewählt.

Manche Hunde brauchen eben auch weniger Regeln als andere. Ein Rottweiler der gebissen hat wohl schon mehr als der Tutnix Golden Retriever von nebenan. Ob man den Hund ohne Regeln einen Gefallen tut ist die Frage.

Bin gespannt.

• Also mein Hund kriegt mit einem Baskerville nichts großes mehr gepackt, selbst wenn sie wollte. Wie soll sie damit also einen Hund verletzen?

Nicht nur einen Hund... der Hund kann damit auch Menschen beißen... Ist also nur als Atrappe geeignet.

• Klar, wenn du nen Finger reinsteckst bestimmt ... sonst unterscheidet sich Hund/Mensch für mich nicht wirklich, was das angeht.

Mich nervt der Goldie-Typ jetzt schon. :D "Dobermänner und Rottweiler kann man überhaupt nicht einschätzen"-Bla.

• "Rudelführer" hängt mir jetzt schon zu den Ohren raus. Der Goldietyp nervt auch "so von oben herab Kommandos geben *speckerspecker*". Manfreds Hunde hören super und machen den Eindruck, als würden sie sehr gern mit ihm zusammenarbeiten. Bisher wirkt er sehr sympatisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!