Mein Hund, dein Hund
-
-
Also übermacht ist vielleicht etwas hart ausgedrückt. Aber wenn ich so dran denke,wie viele homosexuelle Menschen ich kenne. Finde ich ne Quote von fast 50% sehr hoch.
Die Heteropärchen mit Kindern werden wohl von Vox direkt zum anderen Format "Mein Kind, dein Kind" weitergeschoben und die Familie im letzten Beitrag versprach vielleicht nur ein höheres Konfliktpotential beim Thema Hund als beim Thema Kind.Wobei es mir auch aufgefallen ist, dass es bislang nur eine Familie in dem Format gab (oder hab ich wen übersehen).
Kann Zufall sein, kann von der Produktionsfirma aus einem bestimmten Grund gewählt worden sein... keine Ahnung. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das ist ja der Herr Hundeschweiger.
Wer ist der Herr Hundeschweiger?
-
Der Herr der als "dominanter Guru" beschrieben wird.
Der ist wohl der Ableger des österreichischen Hundeschweigers (ist auch schon durch FB und ein paar Foren gegeistert) und hofft jetzt auf den Durchbruch mit dem TV Auftritt und aus dem Schatten des österreichischen Vorbilds treten zu können. -
@Helfstyna Das ist nicht der "bekannte" Hundeschweiger.
Der, den man als Hundeschweiger "kennt", heißt Bernhard Kainz. Der in der nächsten Folge heißt Manfred.Edit: Da haben sich die Beiträge überschnitten
-
Ich hatte früher von einem Manfred gehört, der sich Hundeschweiger nennt.
Bin so gespannt auf die Reaktionen hier :)
-
-
Ich würde auch keinen Hund bei einem Züchter holen, der meint sich da präsentieren oder für seine Hunde/Rasse in dem Rahmen Werbung machen zu müssen.
Mea culpa
Ich finde es generell Banane, in so einer Sendung mitzumachen.
Na dann lieber in einem öffentlichen Forum alles posten, das ist ja viel intimer
-
Ich frag mich ja, was nach Kind und Hund als nächstes verglichen wird... mein Mann dein Mann?
-
-
Ich frag mich ja, was nach Kind und Hund als nächstes verglichen wird... mein Mann dein Mann?
In der ersten Folge: Notorischer Stubenhocker versus notorischer Kneipengänger.
Dazu Kommentatoren, die sich darüber unterhalten, was schlimmer ist: Ein Mann, der nie da ist oder ein Mann, der immer da ist.
-
Das könnte doch der auf dieser Seite genannte Manfred Heise sein, wenn ich mir das Foto so anschaue HUTA Ratingen - Über uns
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!