Mein Hund, dein Hund

• Ich habe es jetzt Dank einer lieben PN gefunden. ;)

• Wo schreibt sie denn etwas negatives auf ihrer Seite?Ich finde ihre Kommentare sogar recht sachlich.

Negativ nicht unbedingt, da hast du vielleicht recht. Aber ich finde es im öffentlichen Rahmen unglücklich, zu schreiben, dass Hajo und Co. sehr unsympathisch waren, auch hinter der Kamera so waren wie davor, dass die so eine negative Energie hatten, dass sie sich unwohl gefühlt hat, dass ihr der Hund Leid tat usw.

Es ist völlig okay, dass sie das sagt, nur ich würde es vielleicht nicht bei Facebook öffentlich zugänglich haben. Aber da ist eben jeder anders. Verwerflich ist das absolut nicht, dass sie es tut, nur eben nicht für die ganze Welt sichtbar. Aber wie gesagt: kann sie tun, ich würde mich einfach etwas bedeckter halten.

• Ich weiß nicht obs im Text steht - hab ich auch nicht gelesen - aber es wurd in der letzten Sendung erwähnt und ich hab gard auf Vox die Vorschau gesehen, der Herr hat wohl auch noch nen Labi der ebenfalls beim Gassi Maulkorb trägt.

Bin ich schon mal sehr gespannt.

Edit: Grad nachgelesen, das ist ja der Herr Hundeschweiger... na da bin ich ja doppelt gespannt. Wieder einer der meint, sich ein bisserl gratis Werbung bei so ner Sendung zu holen, wenn das mal gut geht.

• Ich glaube die Familie wird nen paar Hassmails und Drohungen bekommen :verzweifelt:
    Egal wie doof man sich anstellt, nen persönlichen shitstorm wünsche ich niemanden.

Ist irgendwem eigentlich schon die übermacht der homosexuellen Pärchen in dieser Sendung aufgefallen?

• Ludwigs Besitzer, Lords Besitzer, bei janette hatte auch irgendwer das anklingen lassen und nächste Folge wieder.

Also übermacht ist vielleicht etwas hart ausgedrückt. Aber wenn ich so dran denke,wie viele homosexuelle Menschen ich kenne. Finde ich ne Quote von fast 50% sehr hoch.

Ich wollte damit auch nichts negatives sagen, ist mir nur so aufgefallen.

• Ich finde es generell Banane, in so einer Sendung mitzumachen.
    Ich würde auch keinen Hund bei einem Züchter holen, der meint sich da präsentieren oder für seine Hunde/Rasse in dem Rahmen Werbung machen zu müssen.

• Ich würde auch keinen Hund bei einem Züchter holen, der meint sich da präsentieren oder für seine Hunde/Rasse in dem Rahmen Werbung machen zu müssen.

Was bitte ist daran denn so schlimm?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!