Mein Hund, dein Hund

• In der ersten Folge: Notorischer Stubenhocker versus notorischer Kneipengänger. :lol:
    Dazu Kommentatoren, die sich darüber unterhalten, was schlimmer ist: Ein Mann, der nie da ist oder ein Mann, der immer da ist. :lol:

"Also DER Mann steht ja mal überhaupt nicht im Gehorsam, den würd ich so nicht von der Leine lassen... " :lol:

• Ich würde auch keinen Hund bei einem Züchter holen, der meint sich da präsentieren oder für seine Hunde/Rasse in dem Rahmen Werbung machen zu müssen.

Ich würde mir jederzeit von Janett einen Welpen holen, wenn ich denn black-tan wollte. Und ganz sicher nicht, weil sie in der Sendung war.

Mal davon abgesehen sehe ich nicht gross was von wegen Werbung. Da sind halt Welpen.
    Und so wie ich das mitbekommen habe, bekommt man von Janett nicht einfach einen Welpen, nur weil man anfragt und sie gerade Welpen hat.

• Leider kann man das nicht sehen, wenn man nicht bei Facebook ist. :( :
    Was ich bemerkenswert finde:
    Kann es sein, dass der bärtige Protagonist der nächsten Folge mit dem Halti-/Maulkorb-Hund auf dem Foto zum Geschmackanregen den Mittelfinger angedeutet zeigt?
    L. G.

• "Also DER Mann steht ja mal überhaupt nicht im Gehorsam, den würd ich so nicht von der Leine lassen... " :lol:

Aber das ist doch Quälerei! Der arme Mann muss doch auch mal frei laufen. :lol:

• Negativ nicht unbedingt, da hast du vielleicht recht. Aber ich finde es im öffentlichen Rahmen unglücklich, zu schreiben, dass Hajo und Co. sehr unsympathisch waren, auch hinter der Kamera so waren wie davor, dass die so eine negative Energie hatten, dass sie sich unwohl gefühlt hat, dass ihr der Hund Leid tat usw.

Es ist völlig okay, dass sie das sagt, nur ich würde es vielleicht nicht bei Facebook öffentlich zugänglich haben. Aber da ist eben jeder anders. Verwerflich ist das absolut nicht, dass sie es tut, nur eben nicht für die ganze Welt sichtbar. Aber wie gesagt: kann sie tun, ich würde mich einfach etwas bedeckter halten.

Ich versteh was du meinst, und im normalen Leben würde ichs genauso sehen. Ich schreib nicht bei facebook über Streit mit meinen Nachbarn... Aber es geht doch um eine Fernsehsendung, mehr öffentlicher Raum geht ja wohl nicht, und wer an sowas teilnimmt muss auch damit rechnen, dass öffentlich weitere Meinungen geäußert werden.
    Ich finde da in dem Fall absolut keinen Grund sich bedeckt zu halten, zumal das Ehepaar ja seine "Meinung" bereits in der Sendung zum besten gegeben hatte und die Pudeldame auch sehr dreist angegriffen hat (Psychose, Trauma, Kinderersatz...).

Ja, man muss sich nicht auf jedes Niveau herablassen, aber ein sachlicher Bericht aus der eigenen Sicht darf meiner Meinung nach drin sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!