Mein Hund, dein Hund

  • Fakt ist: der Hund hat zugepackt. Egal welche Hintergründe das geht -auch für einen Hund mit enormen Schutztrieb- überhaupt nicht. Da hat die Halterin einfach nur versagt. Egal wie sie sich jetzt versucht rechtfertigten sowas darf nicht passieren, soweit muss ich meine Hunde unter Kontrolle haben und lesen können.

    Vor allem den eigenen Hund in so eine Situation zu bringen, nur weil man fernsehgeil ist, find ich unter aller Kanone. Der Fehler liegt bei der Halterin, denn sie hatte die freie Entscheidung, bei dieser Sendung mit zumachen und sie hatte auch die Möglichkeit, Nein zum Team oder Szenen zu sagen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mein Hund, dein Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das ist doch Absicht. Stellt euch mal vor es würde alles nur nett zu gehen, dann würde dieser Fred gar nicht existieren weil sich niemand aufregt. Irgendwann wird es keiner mehr gucken.


      Die Leute die daran teilnehmen sind selber schuld, mir tun nur die Hunde Leid die für die sensationsgeilheit ihrer Besitzer herhalten müssen.
      Deswegen weigere ich mich auch so einen Müll zu schauen um das nicht zu unterstützen.

    • Deswegen weigere ich mich auch so einen Müll zu schauen um das nicht zu unterstützen.

      Wie genau würdest Du das denn unterstützen, wenn Du es über Kabel/Satellit schaust? :???:

    • Ja, hat man. Ich habe mir die Szene gerade noch einmal angesehen.

      Es ist nicht allzu schwer im Nachhinein Blut im Schnitt einzufügen. Nur als Anmerkung, wer weiß schon was da alles verfälscht wird.
      Es handelt sich eben um eine Vox/RTL Produktion, da wird i.d.R. gerne gefaked wo es geht, das darf man nicht vergessen.


      Für mich war das die letzte Folge/Staffel, es ist einfach zu sehr RTL Assi-TV Konzept, das braucht keiner.

    • Es ist nicht allzu schwer im Nachhinein Blut im Schnitt einzufügen. Nur als Anmerkung, wer weiß schon was da alles verfälscht wird.Es handelt sich eben um eine Vox/RTL Produktion, da wird i.d.R. gerne gefaked wo es geht, das darf man nicht vergessen.


      Für mich war das die letzte Folge/Staffel, es ist einfach zu sehr RTL Assi-TV Konzept, das braucht keiner.

      eben jeder weiß doch das die RTL Gruppe gerne schneidet und was Skript wird.
      Und auch mal was hinzugefügt wird.
      Oder glaubt ihr das Frauentausch, Mitten im Leben, Shopping Queen und co.
      Alles in echt ist..

    • Ich habe mir die "Erklärung" der Züchterin von der vorletzten Folge angesehen.. und sorry, egal wie "zusammengeschnitten" das ganze ist.
      Da ist was passiert und wenn es nur ein Abschnappen war, was nie hätte passieren dürfen, weil sie als Hundeführer so dumm war und absolut verantwortungslos gehandelt hat!


      Die Szenen gab es wirklich und wenn es kein Drehbuch gibt, dann hat sie bestimmte Dinge auch gesagt, die einfach nur dumm waren....



      Sorry aber die Dame ist bei mir unten durch und ihr "Statement" ist genauso unglaubwürdig wie das Format selbst.....

    • Es ist nicht allzu schwer im Nachhinein Blut im Schnitt einzufügen. Nur als Anmerkung, wer weiß schon was da alles verfälscht wird.

      Ich würde davon ausgehen, dass die Züchterin das in ihrem Beitrag erwähnt hätte. Schließlich hat sie alle Details aufgelistet, die den Eindruck ihrer Ansicht nach verfälscht haben. Von künstlichem Blut ist allerdings nichts zu lesen.

    • In ihrer Erklärung geht sie nicht drauf ein das sie der anderen Frau komplett die Schuld zugeschoben hat. Außerdem schiebt sie grade auch nur die Schuld von sich ...
      Das ist genauso armselig wie in der Sendung.

    • Ich würde davon ausgehen, dass die Züchterin das in ihrem Beitrag erwähnt hätte. Schließlich hat sie alle Details aufgelistet, die den Eindruck ihrer Ansicht nach verfälscht haben. Von künstlichem Blut ist allerdings nichts zu lesen.

      Man kann eben nur spekulieren. :ka: Mir war während der Sendung nicht mal aufgefallen, dass die Frau nach dem Biss blutete, habs nicht gesehen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!