Mein Hund, dein Hund

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mein Hund, dein Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich kann ihn nicht ab, tut mir leid. So ein Blödsprecher und Mansplainer :fear: , aber hauptsache was gesagt :barbar:


      Tina ist ok, die mag ich. Die beiden Herren auf der Couch und die Mädels im Bett scheinen auch noch sehr nett und auf der richtigen Spur zu sein.

    • Wenn man jetzt aber nur Fleisch und Nudeln kocht wär dann nicht ein Trockenfutter deutlich nahrhafter und ausgewogener?


      Das die Eine ihre Berner vermehrt fand ich erst ganz furchtbar. Aber dann waren die Hunde so toll und der Körperbau war nicht so furchtbar massig, wie man es sonst sieht. :herzen1:


    • Ätzend fand ich es, wie Carola die großen Hunde bei der Begrüßung weggekickt hat, weil sie ja so “aufdringlich” waren. Dabei war die “Begrüßung” ihrer Monster einfach nur unter aller Sau und die hätten einen Kick verdient - oder noch besser, Carola.

      Das ist mir auch aufgefallen.
      Carola predigt die absolute Freiheit für Hunde. Also für ihre eigenen Hunde.


      Die dürfen kläffend (und keineswegs freundlich) aufdringlich auf alles und jeden zurennen. Aber die Bernhardiner dürfen nicht aufdringlich drängeln (wobei ich das auch ziemlich zudringlich fand, kann man nicht mit jedem Menschen machen ...).


      Genauso beim Umgang mit den Hunden. Carolas Hunde dürfen fremde Hunde ins Gebüsch scheuchen. Und auch das war von "freundlich" weit entfernt und die fremden Hunde fühlten sich dabei extrem unwohl. Aber als beim Abschlusstreffen der Bernhardiner etwas zudringlich an der kleinen Dicken schnüffeln wollte, sah man kurz wie ein Mensch in bunter Hose dazwischentritt und den Bernhardiner wegdrängt. Die Hose gehörte Carola.

    • Das war die erste Folge von mein Hund, dein Hund, die ich entnervt abgebrochen habe. Carola und auch die Couchbesetzer mit ihren zT total beknackten Statements gingen mir total auf Keks.


      Aber muss dann nochmal in Tina's Part reingucken, Bernhardiner find ich toll.

    • Furchtbar, ganz furchtbar diese Carola.
      Bei "ich spiele mit meinen Hunden nicht" wäre ich fast in Tränen ausgebrochen. Da hoffe ich wirklich, dass wenigstens Herrchen es tut (er schien mit seiner Frau ja nicht immer einer Meinung zu sein).
      Und auch sonst... nee... furchtbar...

    • Bei "ich spiele mit meinen Hunden nicht" wäre ich fast in Tränen ausgebrochen. Da hoffe ich wirklich, dass wenigstens Herrchen es tut (er schien mit seiner Frau ja nicht immer einer Meinung zu sein).
      Und auch sonst... nee... furchtbar...

      naya nicht jeder Hund mag spielen...
      Aber ich gebe dir recht eine Furchtbare Frau

    • Hab mir jetzt noch die Folge mit den Filas angeschaut :ugly: die Frau wollte zeigen dass ihre Hunde total toll sind und was passiert? Einer tackert die Besucherin :fear: also voll Ziel erreicht :hust:

    • Auf der Homepage der Fila-Züchterin ist eine Stellungnahme zur Sendung zu finden. Ich finde es sehr interessant ihre Sicht der Dinge zu lesen.


      Ich weiß nicht, ob ich den Link hier rein setzen darf. Ihr findet es aber auch ganz leicht wenn ihr "Filas vom Eifelgrund" googelt.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!