Mein Hund, dein Hund
-
-
also bei der Dobibesitzerin gings mir irgendwie genauso wie bei der Pudelbesitzerin vom letzten Mal, nämlich, daß der Umgang mit dem Hund fürs Fernsehen total inszeniert war und im RL gehen beide vermutlich ziemlich normal mit ihren Hunden um. So wie die beiden wirken und was sie so reden über Hunde paßt dann nicht zu den übertriebenen "Fehlern", das Bild, was von ihnen im Fernsehen gezeigt wurde, passte halt nicht recht.
Den Dobi fand ich toll, auch so seine Art, wie er durch den Bahnhof ging oder auch, wie er auf die beiden Hunde der anderen reagiert hat. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also bei der Dobibesitzerin gings mir irgendwie genauso wie bei der Pudelbesitzerin vom letzten Mal, nämlich, daß der Umgang mit dem Hund fürs Fernsehen total inszeniert war und im RL gehen beide vermutlich ziemlich normal mit ihren Hunden um. So wie die beiden wirken und was sie so reden über Hunde paßt dann nicht zu den übertriebenen "Fehlern", das Bild, was von ihnen im Fernsehen gezeigt wurde, passte halt nicht recht.
Den Dobi fand ich toll, auch so seine Art, wie er durch den Bahnhof ging oder auch, wie er auf die beiden Hunde der anderen reagiert hat.Aber das Kaputte Auto sprach auch für sich...
-
Und was sprach das Auto so?
Ich denke nicht das ein junger Dobermann mit Verlassungsangst/Frust, der sich frei im Auto bewegen konnte, dafür Wochen gebraucht hat. Da reicht sicher auch ein längerer Einkauf.
-
Und was sprach das Auto so?
Ich denke nicht das ein junger Dobermann mit Verlassungsangst/Frust, der sich frei im Auto bewegen konnte, dafür Wochen gebraucht hat. Da reicht sicher auch ein längerer Einkauf.
Ja nee vllt nicht aber dennoch...
Sie hat ja davon gesprochen dass er nicht allein sein kann... -
Dieses (ekelhafte) Trinken aus dem Klo, den Hund ungesichert im Auto mitzuführen, das Jagen lassen .. sind alles so demonstrative Fehlverhalten, das ich Mühe habe zu glauben, dass es echt ist.
Das Kupieren lässt sich da freilich nicht weg"erklären".
-
-
Ja nee vllt nicht aber dennoch...Sie hat ja davon gesprochen dass er nicht allein sein kann...
Und nur weil ein Hund nicht allein sein kann geht man davon aus das er gleich das Auto frisst?
Ich kann mir ihre Überlegung schon denken: Der Hund macht allein daheim Stress. Eventuell war das auch noch zu der Zeit, als sie versuchte es ohne diese Halsspritzpistole abzutrainieren. Im Auto selbst scheint er sich ja recht wohl zu fühlen, also könnte er im Auto warten, das ist sicher stressfreier.
Naja, dem Ergebnis nach war das nix.Zumindest könnte ich mir so den Ablauf vorstellen, wenn man sich die Sache mit dem Anbinden ansieht.
-
Dieses (ekelhafte) Trinken aus dem Klo, den Hund ungesichert im Auto mitzuführen, das Jagen lassen .. sind alles so demonstrative Fehlverhalten, das ich Mühe habe zu glauben, dass es echt ist.
Das Kupieren lässt sich da freilich nicht weg"erklären".
Das ist sicher nicht unecht. Denn es gibt sie eben, diese HH der besonderen Art
-
Das ist sicher nicht unecht. Denn es gibt sie eben, diese HH der besonderen Art
Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte, dass bei man hier bei jedem / jeder HH was zum rumkritisieren zu finden ist!
Wäre doch stinkelangweilig, wenn es alles so liege wie es sein sollte... würde kein Mensch anschauen! -
Sie putzt wohl alle 2 Tage ohne scharfe Reiniger. Eklig, aber von demher dann wohl halbwegs machbar.
Ich hab jetzt auch mal geguckt. Die Kommentatoren sind z.T echt unter aller Kanone. Dieses Pärchen mit dem Spitz finde ich ohne Worte. Aber ansonsten muss ich sagen, finde ich die Sendung eigentlich ganz okay. Natürlich vieles einfach auch auf Einschaltquote getrimmt. Aber ich finde den Umgang der Hundehalter miteinander bisher echt nett. Wenn man da vergleichbares TrashMaterial anschaut (Frauentausch zB)... hier üben beide Parteien am Ende sachlich Kritik, bisher hat keiner rumgeheult oder den anderen beleidigt, im Gegenteil. Das find ich gut.Frauentausch fing auch ganz nett an
Die Sendung hat also noch Potenzial
-
Hab auch schon überlegt, wie es wohl aussehen würde, wenn hier mal ein DFler den anderen besucht und dann seine Hundehaltung unter die Lupe nimmt und auseinanderpflückt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!