Immer wieder Magen-Darm-Symptome
-
-
ich bin mittlerweile mit Heilerde sehr zurückhaltend. Zu oft schon erlebt dass der Magen das nicht verkraftet.
Aber natürlich gibt es immer unterschiedliche Erfahrungen.Da gibt es meiner Ansicht nach bessere Produkte aus der "alternativen" Ecke.
Alternativ in Anführungszeichen weil es für mich nicht alternativ istsondern ich hauptsächlich damit behandle. Wie nenn man das denn nun?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich bin mittlerweile mit Heilerde sehr zurückhaltend. Zu oft schon erlebt dass der Magen das nicht verkraftet.
Aber natürlich gibt es immer unterschiedliche Erfahrungen.Da gibt es meiner Ansicht nach bessere Produkte aus der "alternativen" Ecke.
Alternativ in Anführungszeichen weil es für mich nicht alternativ istsondern ich hauptsächlich damit behandle. Wie nenn man das denn nun?
Eines ist klar: Umso vergifteter ein Körper, umso größer die Reaktion auf Heilerde. Da braucht man sich nicht wundern. Und wenn man falsch dosiert, sowieso nicht
Und Alternativ deshalb, weil die allgemeine Medizin in Ö der Schulmedizin entspricht. Standard ist eben Schulmedizin, deshalb Alternativ.
Bei mir im Haus gibts keine Schulmedizin ;-) Trotzdem nenne ich es Alternativmedizin bei mir zu Hause hihi
-
Ups Text weg..
-
Was die Magendarmgeschichten angeht ist es weiterhin ruhig bei uns.
Aber eine Neuigkeit gibt es: Anfang Mai wog Lou noch 31,5kg und dann hat er auf 25kg abgenommen.
Gestern musste er wegen eines Beißvorfalls zur TÄ und wurde auch mal wieder gewogen: 31kg
Das Gewicht ist super, also haben wir die Hürde trotz schlechtem Appetit wieder geschafft
In ein paar Wochen muss ich mir Gedanken über Leckerchen machenWas habt ihr für Gedanken dazu? Ihr kennt ja unsere Geschichte.
-
Ich glaube, weil seine Problematik ja nun doch nicht eindeutig am Futter lag, würde ich einfach mal ausprobieren. Du merkst dann ja schnell, ob es wieder schlechter wird.
Ich fand gerade heraus: meine Hunde stehen voll auf Weichkäse. -
-
Was die Magendarmgeschichten angeht ist es weiterhin ruhig bei uns.
Aber eine Neuigkeit gibt es: Anfang Mai wog Lou noch 31,5kg und dann hat er auf 25kg abgenommen.
Gestern musste er wegen eines Beißvorfalls zur TÄ und wurde auch mal wieder gewogen: 31kg
Das Gewicht ist super, also haben wir die Hürde trotz schlechtem Appetit wieder geschafft
In ein paar Wochen muss ich mir Gedanken über Leckerchen machenWas habt ihr für Gedanken dazu? Ihr kennt ja unsere Geschichte.
Als mein Hund das Diätfutter bekam, war das auch Leckerchenersatz. Nix anderes.
Gute Besserung für Lou.
-
Bei meinem war auch das Diätfutter das Leckerchen.
-
@02wotan und @Dackelbenny das ist es bei uns ja auch. Zieht aber nicht. Das ist kein Leckerchen für Balou und wir haben ein paar Alltagsdinge, wo ich dringend wieder eine Futterbelohnung für ihn brauche.
Gibt es keine Einsteigerleckerliempfehlung für ungeklärte Allergiker? Was ist am ungefährlichsten zum Ausprobieren? -
@02wotan und @Dackelbenny das ist es bei uns ja auch. Zieht aber nicht. Das ist kein Leckerchen für Balou und wir haben ein paar Alltagsdinge, wo ich dringend wieder eine Futterbelohnung für ihn brauche.
Gibt es keine Einsteigerleckerliempfehlung für ungeklärte Allergiker? Was ist am ungefährlichsten zum Ausprobieren?Da wirst Du wohl ein Problem haben. Beim RC sind die Proteine ja aufgespalten. Ein solches Leckerlie gibt es wohl nicht, also wirst Du wieder auf Risiko spielen müssen.
-
Nun ja das ist klar. Bisher weiß ich nur: kein Pferd. Hm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!