Immer wieder Magen-Darm-Symptome
-
-
Nun ja das ist klar. Bisher weiß ich nur: kein Pferd. Hm.
Kennt er schon Strauss?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja (Happy Dog Africa, hat er monatelang sehr gut vertragen).
-
Was für eine Fleischsorte kennt er nicht?
Das dann getrocknet und ohne Zusätze. -
Hi,
wenn man weiss an welcher Komponente im Futter es ggf liegt, kann man ja e i n Experiment machen. Geflügelfleischwurst vom Aldi ist ein Leckerbissen in allen Lebenslagen. Wird auch von unserem Sensibelchen gut vertragen...
LG
Mikkki
-
Ist wahrscheinlich leichter aufzuzählen, was er kennt:
Schwein
Rind
Lamm
Huhn
Pute
Ente
Gans
Strauß
Pferd
KaninchenMehr fällt mir gerade nicht ein. Känguru sollte er noch nicht kennen. Aber da ist schwer dran zu kommen
-
-
Ist wahrscheinlich leichter aufzuzählen, was er kennt:
Schwein
Rind
Lamm
Huhn
Pute
Ente
Gans
Strauß
Pferd
KaninchenMehr fällt mir gerade nicht ein. Känguru sollte er noch nicht kennen. Aber da ist schwer dran zu kommen
Gibt es evtl Krokofant und Eledil?
Emmmm, Krokodil?
Wasserbüffel, Gazelle? Halt was exotisches.Getrockneten Fisch?
-
@Mikkki
Ich weiß nur, dass Balou auf Pferd und Süßkartoffeln reagiert hat wie sonst was. Bei keinem TroFu hatten wir solche Probleme, die nicht weggingen.
Bei TroFu ging es ja immer erst nach Monaten los. Mittlerweile wird davon ausgegangen, dass es an den Hormonen liegt und er auf die ASD so reagiert hat. Also wissen wir nicht viel mehr als vor der ASD, die wir ja gsd abgebrochen haben.Bei Wurst habe ich wegen der Zusatzstoffe etwas bedenken. Sonst hätte ich auch zu Geflügel tendiert.
@02wotan Fisch kennt er auch. Sorry, vergesse in meinen Listen immer etwas.
-
Wie siehts denn mit Obst aus? Getrocknete Bananenchips zB?
Soll er ja nicht kiloweise fressen, so als Belohnung sind es ja eh kleine Mengen. -
Wie sollen denn die Leckerlies beschaffen sein, welche Konsistenz!? Würde das vielleicht gehen?!
Trainingssnacks Kängurufleisch - Hunde-Kausnacks.de - Naturkauartikel in TOP-Qualität !
-
Reh, Hirsch, Wildschwein?
Ich hatte mal so Wildsalami (von Futterfreund, glaube ich) hier, die mein Hund extrem toll fand. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!