Immer wieder Magen-Darm-Symptome

• @Rittho das kann natürlich auch sein. Kann man da einen Allergietest machen?

Er hat wieder gebrochen. Um drei.
    Ich muss ja ganz ehrlich sagen:
    Wir hatten vor der Ausschlussdiät-Eskapade nicht so häufig alltägliche Symptome. Mittlerweile sind es ja nur noch Magen-Symptome, sonst hatten wir mehr Probleme mit dem Darm. Da ist es vier Wochen her, dass er was hatte (kennen wir ja so, ein paar Monate Ruhe und dann wieder von vorn). Das Schmatzen und auch das nächtliche Brechen sind neu. Er hat zwar schon immer mal nachts gebrochen, aber nicht so häufig wie jetzt.

Deswegen bleibt mein Favorit - vor allem wenn ich mir den Spinner so ansehe - Hormonchaos...
    Außer es sind noch Nachwirkungen von dem Ausschlussdiätabenteuer - aber wieso bricht er nur nachts?
    Er ist abends auch viel unruhiger wegen der Hündinnen. Da würde es halt echt dazu passen.

• Mein eigentlicher Nickname ist auch Yvonne&Bobby. Da ist damals bei der Umstellung des Forums mal was falsch gelaufen und es lässt sich nicht ändern.

Ich kann das echt gut nachvollziehen, dass es bei euch echt an die Nerven geht. Ich hatte das Problem mit Bobby ja auch lange Zeit.
    Ich würde aber auch erstmal warten, bis sich der Hormonstatus wieder normalisiert. Wird ja bald vorbei sein, wenn die Damen in der Umgebung nicht mehr läufig sind.

• @'Yvonne&Bobby' das sagst du so.
    Bei uns ist immer eine läufig. Es ist echt zum Kotzen :tropf:

Balou schmatzt nun auf jeden Fall weniger. Ich meide Felder und Wiesen und die Ortrunde bin ich abends nicht mehr gegangen - da ist es mit seinen Hormonen immer am schlimmsten.
    Wollte ihn jetzt ruhig kriegen - Samstag fahren wir eh in den Urlaub - und dann in eineinhalb Wochen wieder die Abendrunde durch den Ort gehen und schauen, ob es wieder mehr wird :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!