Immer wieder Magen-Darm-Symptome
-
-
Das kommt auf die Größe des Stücks an
Nee, musst du natürlich selbst schauen, wieviel Gramm Überschuss du ihm gegeben hast.
Es gibt da natürlich keine feste Grenze. Viele Hunde vertragen Protein in rauhen Mengen, wenige reagieren sofort. Und alle Abstufungen dazwischen gibt es auch, denke ich. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ok, gut zu wissen, danke.
Mein Frischfleischpaket kommt morgen
Wobei ich ja sagen muss, dass es auch angenehm war, nur die SK zu kochen und für das Fleisch eine Dose aufzumachen
-
Dieser Hund
Heute hat er eine unachtsame Sekunde von mir genutzt und ist in den Wald abgedüst - 5 Meter ins Gestrüpp und hat den Ekelkot gefressen, auf den er abgeht!
Und was ist der Dank dafür? Richtig DF und Erbrechen - wie jedes Mal
Ab jetzt gibt es SL-Knast. Es reicht mir. -
Ich habe endlich die Blutuntersuchungsergebnisse vom 2.1. kennt sich jemand aus? Dann kann ich diese per Email weiterleiten.
-
Durchfall und Erbrechen: hallo.
Und ich bin auf Dienstreise.Er hat drei Tage hintereinander geschafft, seinen geliebten Ekelkot im Wald zu fressen (Fuchs oder so?).
Dann ging es los.
Scheiße.
Jetzt hadere ich, ob ich ihn doch untersuchen lasse. Aber worauf?
Wie gesagt: Blutwerte kann ich gerne weiterschicken!!Hilfe
-
-
Spätestens nach dem zweiten Mal hätte ein Maulkorb draufgehört, aber das nur am Rande.
Ich würde das ganze jetzt erstmal symptomatisch behandeln, dass er wieder stabil wird.
Ich persönlich würde eine gute Tierklinik so oder so aufsuchen. Aber das hatte ich ja schon öfter erwähnt.
-
MK ist unterwegs. Und ja: aber sag das mal meinem Mann. Balou hätte an der SL sein müssen bis der MK da ist.
-
Schmatzen- zu viel Magensäure, Giardien- zu viel saure Verdauungssäfte,.... ich hab jetzt nur die letzten 3 Seiten überflogen, aber das Grundproblem liegt nach meinem Dafürhalten in der Ration,....auch das Ekelkotfressen. Mich würde echt mal das BB interessieren....
-
@Sternenhimmel Email her, dann schicke ich es dir weiter.
Den Ekelkot hat er schon immer gefressen. Sonst interessieren ihn nur Kaninchenköttel.
Der Kot sieht aus, als wäre er von einem kranken Hund. Flüssig, gelblich und riecht sehr süßlich.
Ich hatte gehofft, dass das Tier endlich mal gestorben ist, weil wir monatelang Ruhe hatten. Anscheinend lebt es noch.Er reagiert nach dem Verzehr sofort mit Bauchschmerzen, auch wenn er nur einmal dran geleckt hat. Nach einem halben Tag dann Erbrechen, dann Durchfall. Nach ein paar Tagen legt sich das dann.
Ist bisher dieses Mal plus vor ein paar Monaten einmal passiert.
-
Vielleicht macht es mehr Sinn, wenn Du das Blutbild nicht per Mail verteilst, sondern die Werte hier einstellst. Dann kommen bestimmt mehr antworten. Und die Diskussion dazu ist ja für viele von nutzen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!