Welche Rassen stehen bei euch auf der Warteliste?

  • Meine Wunschliste, wenn ich die Vorraussetzungen hätte.


    DSH (Langstockhaar)

    Broholmer und andere Molosser

    HSH

    Tschechischer Wolfshund


    Der DSH ist wohl der einzig realistische aber nur mit gutem SV in der nähe.

    Am wahrscheinlichsten ein großer Hund aus dem TS.

  • Ich zitiere mich mal aus 2016...;)


    Meine Rasseliste ist fast gleich geblieben.

    Bei Kleinen:

    -> Mudi

    -> Yorkshire Terrier


    Bei Großen:

    -> LZ DSH ist Realität geworden, beste Entscheidung

    -> GM

    -> doch Weißer Schäfi aus dem TS, gerne verhaltenskreativ, nur nicht ängstlich.

  • Wenn es mal größer wird:

    - Greyhound

    - Collie


    Falls es mal kleiner wird:

    - Pudel

    - Sheltie


    Aber ob wir jemals vom Silken Windsprite loskommen, den wir jetzt haben

  • Deutscher Pinscher

    Beagle

    Großpudel

    Was Kurzhaariges aus dem Tierschutz


    Oder doch was Kleines?

    Ein gemäßigter Chi oder so?



    Oder doch wiedere ein Ridge...?:hust:

  • Kleine Hunde und in den nächsten paar Jahre/Jahrzehnte wahrscheinlicher:

    - Kooikerhondje (da sind wir schon mit einer Züchterin in Kontakt und hoffentlich darf die nächsten Jahre einer einziehen :cuinlove:)

    - Zwergpudel


    Große Hunde. Wobei ich mir nicht vorstellen kann das hier die nächsten Jahre einer einzieht.

    - drentschner Hühnerhund

    - golden retriever

    - DSH (sehr unwahrscheinlich aber bekomm ich die nächsten Jahre mehr Lust auf Hundeplatz wärs vl doch was.. ^^‘ )

    - Barsoi (wird glaub ich niiiie hier einziehen, wird aber immer auf meiner Wunschliste stehen!!! So schöne und edle Hunde :herzen1:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!