Hat jemand von euch mal das Platinum Mini Menü gefüttert?

• Hallöchen!
    Unser Terrier hat in letzter Zeit ein paar Probleme mit der Verdauung entwickelt. Seltsam, aber seit er aus seinem "Teenager-Alter" raus ist, wie ich es liebevoll nenne, hat er wirklich oft Durchfall.
    Ich hab mich ein bisschen informieren wollen im Internet und bin auf das Platinum Mini Menü gestossen. Wer von euch hat Erfahrungen mit der Fütterung dieses Futters?
    Es soll ja sehr gut verträglich sein, sagt man.

Liebe Grüße

• Ich habe eine Zeit lang das Nassfutter von Platinum gefüttert, allerdings das normale Menü.
    Es wurde gut vertragen, geschmeckt hat es auch und wir mussten im Vergleich zu anderen Nassfutter Sorten, deutlich weniger fütter.

Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Hier wird Platinum Trockenfutter gefüttert, das Nasfutter wird vom Grossen leider nicht vertragen.
    Fahre aber seit seiner Futterunverträglichkeit damals sehr gut damit und kann es auch nur weiter empfehlen.

• Habt ihr mal eine Kotprobe untersuchen lassen? Er kann sich auch einfach etwas eingefangen haben (Giardien beispielsweise). Wir haben auch ganz lange mit diversen Futtersorten rumgetestet und auf Nahrungsmittelallergien und co getippt, am Ende war die Lösung des Hauptproblems aber ganz einfach - Giardien.

• Ich habe persönlich auch gute Erfahrungen mit dem Platinum Mini Menü gemacht. Habe das Hundefutter für meinen Kleinen gewechselt da ich auch gemerkt habe das er seins nicht so gut verträgt. Habe mich dann auch ein wenig schlau gemacht und umgehorcht und bin dann letztendlich auch auf das Platinum aufmerksam geworden. Habe es dann meinen Kleinen eine Weile damit gefüttert und sein Zustand hat sich schnell gebessert und ich habe bis jetzt keine Probleme mehr feststellen können. Bin im Zuge dessen auch auf einen interessanten Artikel gestoßen, der mir einige aufschlussreiche Dinge aufgezeigt hat. Hier nochmal für dich zum nachlesen, falls Interesse besteht: http://partner-hund.de/info-rat/hunde…ueberhaupt-rein. Ich hoffe das hilft dir weiter und wünsche für euren Terrier nur das Beste weiterhin! :)

• Morgen

Ich bin auch stolze Hundebesitzerin. Mein Lucky ist zweieinhalb. Verschiedenes Futter habe ich schon versucht. Irgendwie wars nicht das richtige. Ganz oft mochte er es nicht oder eben er vertrug es nicht. Als ich vor einiger Zeit auf dem Hundeplatz wahr, naja redet man halt auch so, da hat ein anderes Frauchen mir erzählt sie füttre Platinum Hundefutter.
    Kannte ich bis dato nicht aber was solls hab ichs probiert.
    Es scheint tatsächlich so zu sein, dass es mein Hund mag und auch verträgt. Die kleinen von Platinum die ich auch gern füttern würde, weil sie halt ne Abwechslung bieten, die sind halt definitv zu klein für meinen Großen.
    Naja egal aber bei diesem Futter von Platinum bleib ich erstmal. Es tut meinem Lucky gut und das ist für mich die Hauptsache.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!