Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2
-
-
Danke. Sie ist ja auch meine kleine Doofnuss Rosine.
Spinnerin vor dem Herren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich find sie auch gut so.
-
Chick sieht die Rosie aus!
-
Ich bin derzeit sehr zufrieden mit Fusselfuchsens Figur. Auch wenn mir weiterhin unterstellt wird, sie sei zu dünn.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Weil die Leute halt nur diese übergewichtigen Labbis kennen. Ich finde sie super.
-
-
Ich bin derzeit sehr zufrieden mit Fusselfuchsens Figur. Auch wenn mir weiterhin unterstellt wird, sie sei zu dünn.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wer unterstellt dir denn sowas? Sieht doch toll aus
-
Jemand mit einem 60 kg Rüden an der Leine
-
Aber kein 60kg Labbirüde oder?
Nachbarslabbirüde wiegt auch schon 30kg, aber hat noch klein bisschen Taille. Der ist auch recht klein.
-
Mein Nilpferd sieht immer dick aus. Irgendwie hat sie eine sehr merkwürdige Figur
Bei ihr ists auch ganz arg davon abhängig, ob sie nen vollen Magen hat oder nicht. Und die Perspektive...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn sie sitzt, ists besonders schlimm^^
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(Leider ists schwer, von ihr ein Seitenstandbild zu machen... ich versuchs morgen mal in Ruhe)
Was würdet ihr zu ihrer Figur so, wie sie sich auf den Fotos darstellt, sagen?
-
Ich glaub es ist ein allgemeines Problem. Wenn der Hund kurze Beine hat, eher breit ist in den Schultern, sieht der immer irgendwie "dick" aus.
Aber ich finde sie, vor allem auf dem ersten Bild, ganz und gar nicht dick. Eigentlich ziemlich gut so.
Das sie im Sitzen dicker wirkt, liegt vielleicht auch an der komischen Art in der sie sitzt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!