Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2
-
-
ich glaube, dass man die Rippen so sieht, liegt hauptsächlich daran, dass der Hund auf dem Foto liegt. Oder sehe ich das falsch?
Ich nehme an, das hängt da einfach mit der Schwerkraft oder so zusammen. Jedenfalls sieht man die Rippen im liegen eigentlich immer deutlicher.
Bei Pferden ja zb auch. Die sehen liegend doch auch gleich dünner aus.Würde ich so ein Foto vom Welpen hier einstellen, würde man mir wohl den Tierschutz vorbei schicken.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei ihm sieht das im stehen genauso aus.
Also wenn man mit dem Finger über die Fingergrundgelenksknochen streicht, so fühlt es sich in etwa an, wenn nicht noch etwas stärker. Ich finde das ist zu dünn. -
Du hast den Hund doch erst vor wenigen Tagen gepostet und die Mehrheit antwortete mit "schlank, aber gut".
Hat er in der kurzes Zeit abgenommen, oder was ist los?
Ich finde das mit den Rippen nicht dramatisch. -
@jannyi Ich wollte ja nur noch mal zeigen wie es seitlich aussieht, hatte ja nur ein Foto von oben gezeigt.
Ich habe ihn nicht gewogen, aber eher nimmt eher ab als zu, wobei es eigtl gleich bleibt würde ich sagen.
Vllt frage ich einfach den TA. -
Ist ein Futter besser als das andere um zu zunehmen? Kann man mehr machen, als bloß mehr als empfohlen zu füttern?
Ja und ja.
Zunehmen
Hund noch immer viel zu dünn -
-
Ich finde die Fotos zum beurteilen nicht gut.
Anju hat noch ein bisschen Speck hier und da der runter soll, im liegen auf der Seite sieht man ihre Rippen aber trotzdem :)Ich würde jetzt auch nicht unnötig das Futter wechseln, je nachdem was seine neuen Besitzer dann füttern wollen oder das dann zumindest mit denen so absprechen.
Vorher würde ich aber auch noch mal einen TA drüber schauen lassen und evtl. könntest du ja noch mal in einem Segugio Forum nachfragen (falls es sowas gibt) weil ich finde von den Bildern her, wirken fast alle Jagdhunderassen so dünn.
-
Ehrlich gesagt hätte ich bei keinem Foto von dem Hund einen zu dünnen Hund gesehen.
Ich finde von den Fotos her er sieht gut aus. -
Okay, danke für eure Meinungen.
Vllt liegt es einfach daran, dass es der erste kurzhaar Hund ist und ich es so noch nie gesehen habe und bei Jagdhunde scheint das ja auch nochmal "normaler" zu sein.
-
Ich bin mit meiner notorisch zu dünnen Rosie im Moment wieder sehr zufrieden.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Im Moment hat die so dichtes Fell, dass man selbst mit Graben im Fell nicht zur Haut vordringen kann. Die Rippen fühlt man mit leichtem Druck. Sie hat eine recht hoch gezogene Bauchlinie, vor allem in der Kälte im Moment.
-
Ich finde von den Fotos her schaut sie sehr gut aus! Und hübsch ist sie
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!