Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2
-
-
@Dackelbenny Dankeschön! War auch wegen den Kilos verunsichert bei der Größe, aber gut zu wissen!
Hi, hi, danach kann man überhaupt nicht gehen. Man darf nie Größe und Kilos mit anderen Hunden vergleichen, denn meine Dackelhündin ist nur 22cm hoch und wiegt auch 5kg und ist dabei schlank.
Auch das Thema mit der "aufgezogenen" Bauchlinie ist so eine Sache, daran stellen manche Leute auch fest, ob ein Hund zu dick ist oder nicht.
ABER z.B. ein Dackel darf keine aufgezogene Bauchlinie haben, sieht man in meinem Avatar recht schön. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Externer Inhalt www.123upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jetzt sehe ich endlich mal ein Foto (außer deinem Profilbild) von deinem Kleinen
-
Jetzt sehe ich endlich mal ein Foto (außer deinem Profilbild) von deinem Kleinen
Oh, hatte aber verstreut schon eingestellt.
Hier war er noch recht jung:
Externer Inhalt www.123upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hach, wie süß!! @02wotan
-
Hach, wie süß!! @02wotan
Ist doch kaum zu glauben, dass das der gleiche Hund ist. Oh mannomannnnn, wo ist die Zeit geblieben.
-
-
...
@Hamish: ich denke, deine Hündin passt so. Man müsste die Rippen mal fühlen. Gerade die Russells lagern gerne Fett auf den Rippen ab, sehen im Grunde aber noch "normal" aus. Das fühlt man dann am besten...Und irgendwann sehen viele dann aus wie fleckige Würste.
-
Und irgendwann sehen viele dann aus wie fleckige Würste.
Alles nur Veranlagung, liegt nicht am Futtern.... nein, nein...
-
Alles nur Veranlagung, liegt nicht am Futtern.... nein, nein...
Bzw. "Das sind alles Muskeln!"
-
Ne, ne, das muss so sein, die sind schließlich kastriert.
-
Ich würde gern eure Meinung zum Partnerhusky hören..
Mir ist der Große rein optisch schon seit Sommer etwas zu dünn, da hat er allerdings auch wegen vieler läufiger Hündinnen schlecht gegessen, weshalb wir die Futterration deutlich erhöht haben, wodurch er wieder ein wenig zugenommen hat.Beim Anfassen merkt man eine leichte Fettschicht, man kann die Rippen jedoch sehr gut, nahezu ohne Probleme, ertasten. Er ist für einen Sibirier sehr schmal gebaut, sehr groß und sehr leicht (69cm, 29 Kilo), dennoch finde ich ihn anhand der Fotos zu schmal.
Sommer:
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Herbst:
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!