Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • @Dackelbenny Dankeschön! War auch wegen den Kilos verunsichert bei der Größe, aber gut zu wissen!

Hi, hi, danach kann man überhaupt nicht gehen. Man darf nie Größe und Kilos mit anderen Hunden vergleichen, denn meine Dackelhündin ist nur 22cm hoch und wiegt auch 5kg und ist dabei schlank. ;)

Auch das Thema mit der "aufgezogenen" Bauchlinie ist so eine Sache, daran stellen manche Leute auch fest, ob ein Hund zu dick ist oder nicht.
    ABER z.B. ein Dackel darf keine aufgezogene Bauchlinie haben, sieht man in meinem Avatar recht schön.

• Ich würde gern eure Meinung zum Partnerhusky hören..
    Mir ist der Große rein optisch schon seit Sommer etwas zu dünn, da hat er allerdings auch wegen vieler läufiger Hündinnen schlecht gegessen, weshalb wir die Futterration deutlich erhöht haben, wodurch er wieder ein wenig zugenommen hat.

Beim Anfassen merkt man eine leichte Fettschicht, man kann die Rippen jedoch sehr gut, nahezu ohne Probleme, ertasten. Er ist für einen Sibirier sehr schmal gebaut, sehr groß und sehr leicht (69cm, 29 Kilo), dennoch finde ich ihn anhand der Fotos zu schmal.

Sommer:

Externer Inhalt fs5.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Herbst:

Externer Inhalt fs5.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!