Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2
-
-
Typisch Junghund würde ich sagen, ist gut so.
Wir haben derzeit leider ein Gewichtsproblem. Laut Tierarzt ist er schon fast zu dick. Ich persönlich finde ihn gut. Eure Meinung trifft mich also positiv.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Und?
Das würde den anonymen Trollfaktor schmälern
-
Mir wird auch vorgeworfen, dass mein Bully zu dünn ist... Ich finde ihn perfekt, gut bemuskelt, 11kg auf 30cm mit 35cm Rückenlänge, man sieht seine Rippen, er hat eine sichtliche Taille und wirkt auf mich nicht dünn.
Nunja Rippen sehen ist immer so eine Sache, bei den meisten Rassen sollten die Rippen unter leichten Druck ertastbar sein oder maximal in der Bewegung zu sehen sein. Klar ein Bully sollte auch eine Taille haben, aber ich kann mir nun auch nicht vorstellen wie die aussehen, wenn man die Rippen sieht.
-
Oben hatte Anju 39 Kilo unten 35.
also ich find ihn mit 39 kg besser, also die 35 find ich zu wenig
-
Ich finde sie mit den 35 Kilo besser. Sie ist seit dem auch viel agiler, hat schöneres Fell und ich muss mir nicht mehr ständig Gedanken machen ob dies und jenes vielleicht doch zu viel für die Gelenke ist.
-
-
Nunja Rippen sehen ist immer so eine Sache, bei den meisten Rassen sollten die Rippen unter leichten Druck ertastbar sein oder maximal in der Bewegung zu sehen sein. Klar ein Bully sollte auch eine Taille haben, aber ich kann mir nun auch nicht vorstellen wie die aussehen, wenn man die Rippen sieht.
achso, ja nur in der Bewegung sieht man die Rippen :) bis auf zwei seitliche, die eine besonders, die stehen ab! Weit vom Körper. Wurde aber vom Tierarzt abgecheckt, und gäbe es wohl öfter :)Ich mache heute mal paar Bilder, aber ich finde ihn ziemlich "treffend" für einen Bully, vorne üppig, hinten schmal. Einigen ist die Taille sicher zu schmal, die sonst nur die kräftigen Bullys kennen.
-
Da einige ja sagten, sie sehen das Speckige an Hilde nicht auf dem Bild, hier der Vergleich mit heute (voll auftrainiert, Gewicht ca 500 Gramm weniger, Speck weg, Muskulatur aufgebaut)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Sieht gut aus. Das letzte Bild ähnelt meinem absolut.
-
Da einige ja sagten, sie sehen das Speckige an Hilde nicht auf dem Bild, hier der Vergleich mit heute (voll auftrainiert, Gewicht ca 500 Gramm weniger, Speck weg, Muskulatur aufgebaut)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Tschuldigung im Voraus. Mir ist sie zu mager. Die Rippen sind mir zu sichtbar, vorher fand ich sie toll.
Ich bin aber auch geschädigt, da mir mein Chi viel zu dürr ist. :/
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wow, bomben Figur!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!