Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2
-
-
Ich hatte ja Rocky hier schon das ein oder andere Mal mit unterschiedlichen Figuren, Gewichten und Meinungen vorgestellt und mit Bedauern festgestellt, dass seine Muskulatur unter seinem "zu grossen Pulli" wohl nie so ausgeprägt sichtbar sein wird.
Jedenfalls musste ich bei einem kurzen Video, was ich die Tage aufgenommen hatte, wieder mal daran denken.....
[media]https://youtu.be/v5wgiA6e23E[/media]
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Physio fällt momentan und schon seit einer Weile wegen Corona flach.
Da hatten wir uns jetzt viel auf die Verspannungen und die Magnetfeldtherapie konzentriert auf dem UWL war er tatsächlich eine ganze Weile schon nicht mehr.
Meine Physio fand ihn nicht zu dünn, aber er hat sich ja jetzt in dem Zeitraum verändert.
Aber wenn die in Oberhausen schwimmen anbieten werd ich da auch mal anfragen.
Er wird dann höchst persönlich das Vetamt anrufen, weil Wasser ja, schwimmen nein
ach was.....das Wasser ist schön warm und ne Schwimmweste bekommt er auch an
-
Hi,
@Ann: Unter dem Schwabbel sind stahlharte Muskeln, glaub mir. Nur so ist es möglich dass es so einzigartig schwabbelt..
Da machst Du nichts dran. Und wenn der Hund Diät bekommt gehen gleichzeitig Muskeln drauf. Ein bisschen weniger ging aber schon.
Figur und besondere Lebensfreude sind halt auch ein bisschen rassebedingt.
LG
Mikkki
-
Ich mag Ella hier auch mal wieder zeigen
Als sie zu mir kam, neigte sie null zum Zunehmen. Das kann auch daran gelegen haben, dass die ganze Lebensumstellung noch viel Energie gefordert hat oder daran, dass sie zu dem Zeitpunkt erst seit 4 Monaten kastriert war.
Seit dem Sommer ungefähr müssen wir mehr aufs Futter achten, da sie eher dazu neigt, etwas zuzunehmen. Aber nicht dramatisch und bei einer kastrierten Hündin ist ein niedrigerer Grundumsatz ja eh nicht selten.
So sieht sie im Moment aus, was meint ihr?
Liebe Grüße
Lisa und Ella
-
Hi,
Bauchlinie und Taille sehen doch gut aus. Auch ansonsten harmonisch. Ein bisschen was scheint auf den Rippen, aber bei der Bauchlinie würd ich nicht sagen, dass irgendwas runter müsste. alles gut..
LG
Mikkki
-
-
Ich mag Ella hier auch mal wieder zeigen
Als sie zu mir kam, neigte sie null zum Zunehmen. Das kann auch daran gelegen haben, dass die ganze Lebensumstellung noch viel Energie gefordert hat oder daran, dass sie zu dem Zeitpunkt erst seit 4 Monaten kastriert war.
Seit dem Sommer ungefähr müssen wir mehr aufs Futter achten, da sie eher dazu neigt, etwas zuzunehmen. Aber nicht dramatisch und bei einer kastrierten Hündin ist ein niedrigerer Grundumsatz ja eh nicht selten.
So sieht sie im Moment aus, was meint ihr?
Liebe Grüße
Lisa und Ella
Muss sagen mir gefällt er sehr gut so, harmonisches Bild, schöne Bauchlinie und Taille :)
-
Mir gefällt sie auch. Eventuell noch so 200g weniger aber sie ist gut so wie sie ist.
-
. Eventuell noch so 200g weniger ...
200g? Wenn der Hund nur halb so groß ist wie ich es vom Bild vermute, dann ist der nach einmal Gassi gehen 200g leichter.
-
Ich danke euch!
Das deckt sich mit meinem Empfinden. Mir gefällt sie auch so wie sie ist, nur mehr würde ich nicht wollen
Wir haben vor einer Weile die Fütterung umgestellt, sodas sie jetzt auch Nassfutter bekommt und da mussten wir uns erstmal an die Menge ran tasten.
Aber da ihr ihre Figur so einschätzt, wie ich denke ich wir sind auf einem guten Weg
-
Hi,
@Ann: Unter dem Schwabbel sind stahlharte Muskeln, glaub mir. Nur so ist es möglich dass es so einzigartig schwabbelt..
Da machst Du nichts dran. Und wenn der Hund Diät bekommt gehen gleichzeitig Muskeln drauf. Ein bisschen weniger ging aber schon.
Figur und besondere Lebensfreude sind halt auch ein bisschen rassebedingt.
LG
Mikkki
Da sind tatsächlich ordentlich Mukkis drunter.
Aber zugegebenermaßen hat er auch wieder ein wenig zugenommen.
Gewogen hab ich ihn ne Weile nicht mehr, weil ich das immer im Zoohandel gemacht habe, das aber in der aktuellen Zeit nicht mache. Aber ich sehe das ja. Rippen sind immer noch gut fühlbar.
Zum Vergleich (beides keine wirklich beurteilbaren Bilder, aber ich denke, man sieht, was ich meine):
Ende Februar
Aktuell
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!