Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2
-
-
Ja, es war aufs Gewicht bezogen. Ich sagte zu ihr, dass ich ihn eigentlich immer ganz gut fand mit dem Gewicht.
Sie meinte dann, dass da ruhig "das eine oder andere Kilo runter" könnte. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Das ein oder andere Kilo???
Der hat trotz Plüsch ne deutlich sichtbare Taille, wo sollen sich die Kilos zuviel denn verstecken? -
Absolut okay so... maximal noch ein halbes Kilo weniger, aber im Grunde sieht das doch super aus. Eine Diät würde ich da nicht anfangen. Züchtet die TÄ vielleicht Windhunde?
-
@Aoleon Bin ja froh, dass ich nicht die einzige bin, der das komisch vorkommt.
Als Besitzer ist man da ja gerne mal blind, aber das fand ich dann doch übertrieben.@Theobroma
DAS kann natürlich sein, aber ich glaube eher nicht. Ich bin ja schon seit Jahren bei ihr. Vorher mit den Ratten/Mäusen und dann eben mit dem Hund.
Und das mit dem 1/2 Kilo sehe ich ja auch noch ein, wie gesagt: er hatte beim TA ja 25,5 und ideal sind mMn 25. -
Ich finde sich, dass er so gut aussieht.
Weiß echt nicht, was deine TÄ da als zu viel empfindet. -
-
Ok... ja, gut, dann meinte sie es tatsächlich so. Hahaha...
Hm. Vielleicht hatte sie vorher nen Windhund auf dem Tisch. ;D
-
Sie hat ihn halt kennengelernt, als er 19kg wog (bei gleicher Größe). Aber das ist auch schon wieder über 2 Jahre her und damals war er (neben dem schlechten Allgemeinzustand) auch wirklich zu dünn.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Na ja, ich passe jetzt einfach auf, dass er nicht zulegt, sondern bei dem Gewicht bleibt, dann passt das.
Danke euch allen! -
Sie hat ihn halt kennengelernt, als er 19kg wog (bei gleicher Größe). Aber das ist auch schon wieder über 2 Jahre her und damals war er (neben dem schlechten Allgemeinzustand) auch wirklich zu dünn.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Na ja, ich passe jetzt einfach auf, dass er nicht zulegt, sondern bei dem Gewicht bleibt, dann passt das.
Danke euch allen!Heute sieht er aber deutlich besser aus!
Ich finde nicht, dass da was "runter" muss. -
meistens ist es ja eher nicht so , dass Tierärzte zu schnell etwas bezüglich des Gewichts sagen ..
Naja... meine Tierärztin hat immer gesagt das Anju eine gute Figur hat obwohl sie 5 Kilo Übergewicht hatte (40kg wog sie damals)!
Das hat sie auch von sich aus angesprochen ohne das ich gefragt habe...Meiner neuen Tierärztin war Anju letzten Monat schon wieder ein bisschen zu viel (mir auch) und das hat sie auch von sich aus angemerkt.
Ich finde aber Whiskey hat überhaupt nicht zu viel auf den Rippen! Da muss weder was runter noch rauf.
-
Naja... meine Tierärztin hat immer gesagt das Anju eine gute Figur hat obwohl sie 5 Kilo Übergewicht hatte (40kg wog sie damals)
Naja, wenn man es ganz genau nimmt: Bei uns heißt "gut" teilweise zu viel. Also zb "Er ist ein guter Esser", dann ist damit gemeint er isst über das Maß. Also auch bei "Er ist gut beisammen" ist gemeint, er ist zu dick...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!