Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2

• och, ich kann euch gerne mal Bilder von Manni zeigen.

absolut nicht ideale Bilder, weil einfach so beim Gassi aufgenommen. Aber ich denke, eine Tendenz kann man erkennen.

Manni, Labradormischling, 6,5 Jahre alt, kastriert

Gewicht bei den ersten beiden Bildern weiß ich nicht mehr ganz genau. wird so um die 16kg gewesen sein

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

aktuelles Bild von Vorgestern

Gewicht 14,8kg

Spoiler anzeigen

Gewichtsverlust seit anfang letzten Jahres. Ursache nicht ganz klar. Bemühe mich sehr, damit einigermaßen Muskulatur erhalten bleibt. TA ist noch immer recht überrascht, dass er noch relativ viel Muskulatur hat, aber sie ist deutlich zurück gegangen.

Sämtliche Rippen, ein großer Teil der Wirbelsäule und sehr stark die Hüfthöcker sind in echt ganz arg zu sehen. Streicheln tut man nur Knochen mit Fellüberzug.

Selbstverständlich sind wir in tierärztlicher Behandlung

• Wo kann ich denn Bilder hochladen?

über einen externen Anbieter zb abload.de hochladen. Dort dann den Direktlink kopieren. Hier im Dogforum ist über dem Antwortkästchen eine grüne Leiste mit Symbolen, dort das Symbol mit dem Berg und der Sonne anklicken, und unter dem Punkt Quelle den Direktlink einfügen

• Wo kann ich denn Bilder hochladen?

über einen externen Anbieter zb abload.de hochladen. Dort dann den Direktlink kopieren. Hier im Dogforum ist über dem Antwortkästchen eine grüne Leiste mit Symbolen, dort das Symbol mit dem Berg und der Sonne anklicken, und unter dem Punkt Quelle den Direktlink einfügen

Bei abload geht es irgendwie nicht. Ich habs immer bei tinypic hochgeladen aber das geht auch irgendwie nicht mehr.

• Ich auch mal :D

Oliv, Entlebucher Sennenhund, 3 Jahre, 52 cm, aktuell hart erkämpfte 24,8 kg

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

entspannt

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

bisschen unter Spannung

Ziel wäre evtl. 24 kg, aber mit dem aktuellen Gewicht wäre ich auch zufrieden. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!