Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2
-
-
Ja, die sind alle bei gleichem Gewicht gemacht in einem Zeitraum von 3 Tagen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Auf dem dritten von oben wirkt er auf mich iwie pummelig? Die anderen beiden finde ich okay. Bei Senioren sehe ich das auch nicht so eng

-
Vielleicht sind die Foto's auch etwas ungünstig, also zumindest das letzte. Aber er lässt sich von oben einfach nicht so gut ablichten. Man kann jedenfalls ohne grosse Anstengung die Rippen spüren. Vorher konnte man darauf Klavier spielen. Enmass-Windspiel/kleines Whippehundchen-Mantel-Grösse passt ihm am besten, wenn das hilft.
Also ganz frisch von eben mit 9,3 kg (ein armes, verschlafenes Hundchen):
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mal als Vergleich ein altes Foto mit 800g weniger Gewicht:
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Liebe Grüsse
-
Finde ihn viel besser so. Verweise einfach mal auf meinen letzten Beitrag bezüglich Reserven bei Senioren,
-
Ja, die sehen anders aus finde ich! Gefällt mir besser als die vorherigen Fotos ^^
-
-
Ich finde ihn mit mehr drauf besser. Auf den zuletzt hier gezeigten Fotos ist er mir, vor allem für einen senior, zu dünn.
-
Ich finde ihn gut so, wie er jetzt ist. Vorher war er m.E. etwas zu dünn.
-
Ich finde ihn mit mehr drauf besser. Auf den zuletzt hier gezeigten Fotos ist er mir, vor allem für einen senior, zu dünn.
Auf den ersten Bildern finde ich ihn in Ordnung, aber auf den letzten Bildern wäre er mir auch zu dünn.
-
die Bilder sind doch alle aktuell, nur das allerletzte ist schon älter. da ist er auf jeden Fall zu dünn, aktuell find ich ihn ok und ein bisschen mehr wäre aber auch nicht schlimm.
-
die Bilder sind doch alle aktuell,
Hab ich schon verstanden, aber Bilder sind ja nicht immer aussagekräftig.
Kommt halt drauf an, wie er getroffen wurde.
Schaut er in echt und Farbe eher aus wie auf den Bildern im ersten Post, fände ich seine Figur gut.
Schaut er eher aus wie auf den (Moment-)Aufnahmen aus dem zweiten Post, wäre er mir zu dünn. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!