Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2
-
-
Mia mit 58 cm wiegt gerade mal 18 kg.
Goofy (ca 45cm) hat 17kg, Cati (56cm) aktuell etwa 18kg.
Cati sieht bei 22kg gut aus, aktuell hat sie kaum noch Muskeln und man sieht jeden Knochen durch ihre Strickjacke durch.
Goofy ist perfekt so. Die meisten (Sportler) lachen über seinen Muskel-Popo (den man auf dem Foto nicht gut erkennt)
GoofyCati
c62f2b2cc5a5855d90105f.jpg
PS: Ich frage nicht nach Meinungen, sondern gebe Beispiele zu Gewicht/Größe. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ohje. Manni sieht derzeit fast genau so aus wie Cati. Nur hat er noch mehr Muskeln (wenn er auch einiges verloren hat).
Hoffe, Cati berappelt sich noch mal.
-
Mir fällt jetzt erst so richtig auf wie betriebsblind ich war
Habe Chako als schön schlank empfunden, und habe ihn immer nur mit den Labratonnen hier in der Umgebung verglichen
-
Ares zb wiegt mit 3 1/2 Jahren auf 65 cm 29 kg.
Das finde ich nun auch echt spannend
Jumi wiegt bei 67cm Schulterhöhe 37 kg (16 Monate alt)...
Ich habe auch mal ganz aktuelle Fotos für euch. So wie sie ist, finde ich persönlich sie echt in Ordnung.
Vielen wär sie vermutlich zu dünn.
Dann liegen da aber nochmal fast 10 Kilo zwischen ihr und dem hier:
Cirka 68-70cm Schulterhöhe. Auf dem Foto etwa 27,8kg
"> -
Ich find Jumi klasse so, in natura kommen die Muckies auch weitaus besser zur Geltung.
-
-
Ich finde Jumi auch wow
-
Vielen wär sie vermutlich zu dünn.
Mhhh... das kann sein. Ich persönlich mag diese schwabbeligen Ridgebacks nicht, an denen man die Muskeln nur erahnen kann. Frage mich immer warum aus solch athletischen Hunden dann Couchpotatoes gemacht werden und leider trifft das heute auf viel zu viele zu..
Deinen finde ich übrigens auch sehr schick
Ich find Jumi klasse so, in natura kommen die Muckies auch weitaus besser zur Geltung.
Danke
Ja, das stimmt, die Muckies sieht man eher, wenn man sie vor sich hat oder eben von hinten sieht
Ich finde Jumi auch wow
Dankeeee
-
Mir gefällt sie sehr gut. Aber alles, was aussieht wie ne sichtbare Rippe, triggert bei vielen Menschen den Päppeltrieb.
-
Frage mich immer warum aus solch athletischen Hunden dann Couchpotatoes gemacht werden und leider trifft das heute auf viel zu viele zu..
ich hab persönlich das Gefühl, dass sie ein ähnliches Los wie Doggen, oder Labbis ereilt.
Möglichst immer breiter werden. schon in der Zucht.
-
Mir gefällt sie sehr gut. Aber alles, was aussieht wie ne sichtbare Rippe, triggert bei vielen Menschen den Päppeltrieb.
Danke.
Ja, da hast du recht - leider... Mein Hund darf ja gern Muskulatur aufbauen aber den Schwabbel kann ich nicht gebrauchen und den wird es hier auch nicht geben.
Ich finde es erschreckend was man so für Hunde sieht und eben auch sehr junge Hunde, die deutlich zu viel auf den Rippen haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!