Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2

• Mia mit 58 cm wiegt gerade mal 18 kg.

Goofy (ca 45cm) hat 17kg, Cati (56cm) aktuell etwa 18kg.
    Cati sieht bei 22kg gut aus, aktuell hat sie kaum noch Muskeln und man sieht jeden Knochen durch ihre Strickjacke durch.
    Goofy ist perfekt so. Die meisten (Sportler) lachen über seinen Muskel-Popo (den man auf dem Foto nicht gut erkennt)

Goofy

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Cati

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

PS: Ich frage nicht nach Meinungen, sondern gebe Beispiele zu Gewicht/Größe. ;)
  • Mir fällt jetzt erst so richtig auf wie betriebsblind ich war :ops:

Habe Chako als schön schlank empfunden, und habe ihn immer nur mit den Labratonnen hier in der Umgebung verglichen:ops:

• Vielen wär sie vermutlich zu dünn.

Dann liegen da aber nochmal fast 10 Kilo zwischen ihr und dem hier:

Cirka 68-70cm Schulterhöhe. Auf dem Foto etwa 27,8kg

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

">

• Vielen wär sie vermutlich zu dünn.

Mhhh... das kann sein. Ich persönlich mag diese schwabbeligen Ridgebacks nicht, an denen man die Muskeln nur erahnen kann. Frage mich immer warum aus solch athletischen Hunden dann Couchpotatoes gemacht werden und leider trifft das heute auf viel zu viele zu.. :( :

Deinen finde ich übrigens auch sehr schick :gut:

Ich find Jumi klasse so, in natura kommen die Muckies auch weitaus besser zur Geltung.

Danke :bussi: Ja, das stimmt, die Muckies sieht man eher, wenn man sie vor sich hat oder eben von hinten sieht :sweet:

Ich finde Jumi auch wow:herzen1:

Dankeeee :bussi:

• Schaefchen2310

Mir gefällt sie sehr gut. Aber alles, was aussieht wie ne sichtbare Rippe, triggert bei vielen Menschen den Päppeltrieb.

Danke.

Ja, da hast du recht - leider... Mein Hund darf ja gern Muskulatur aufbauen aber den Schwabbel kann ich nicht gebrauchen und den wird es hier auch nicht geben.

Ich finde es erschreckend was man so für Hunde sieht und eben auch sehr junge Hunde, die deutlich zu viel auf den Rippen haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!