Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2
-
-
Ich finde ihn völlig ok so!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich find den auch perfekt so :)
-
Ich finde ein klein wenig kann ruhig runter. Aber kein ganzes Kilo!
-
Vielen Dank für Eure Einschätzungen!
Lebt er draußen oder wieso soll der Winterspeck haben
Haha! Nein, er lebt nicht draußen.
Aber er friert schon wenn die Temperatur unter 20°C sinkt.
-
Hi,
ich find ihn eigentlich auch völlig okay so. 1 Kilo runter wär zuviel runter ..
LG
Mikkki
-
-
Also statt Winterspeck würd ich eher Mantel empfehlen.
Aber ich seh bei dem Süßen auch keinen Winterspeck … hat doch ne super Figur.
1 Kilo find ich ganz schön viel bei insgesamt nur guten 10 Kilo Körpergewicht. Würde ihn einfach so lassen.
-
1 Kilo find ich ganz schön viel bei insgesamt nur guten 10 Kilo Körpergewicht. Würde ihn einfach so lassen.
Mäntel hat er und trägt er jetzt auch die meiste Zeit. Heute hatten wir allerdings 14-16 Grad.
Und da er fast durchgehend wie ein Flummi durch die Gegend springt, brauchte er heute nichts anziehen.Oh und ich hab mich vielleicht missverständlich ausgedrückt. Louie wiegt 12 Kilo.
10 Kilo wären zu wenig.
-
Mäntel hat er und trägt er jetzt auch die meiste Zeit. Heute hatten wir allerdings 14-16 Grad.
Und da er fast durchgehend wie ein Flummi durch die Gegend springt, brauchte er heute nichts anziehen.Oh und ich hab mich vielleicht missverständlich ausgedrückt. Louie wiegt 12 Kilo.
10 Kilo wären zu wenig.
Du wirst schon wissen, wann er einen Mantel braucht - ich kenne mich mit frierenden Hunden nicht aus.
Ich meinte das eher so, dass ich es bissel komisch finde, Winterspeck für frierende Hunde zu "empfehlen".
Und das mit den 12 Kilo hab ich schon verstanden, 12 Kilo sind für mich "gute 10 Kilo".
-
10 Kilo wären zu wenig.
Du wirst schon wissen, wann er einen Mantel braucht - ich kenne mich mit frierenden Hunden nicht aus.
Ich meinte das eher so, dass ich es bissel komisch finde, Winterspeck für frierende Hunde zu "empfehlen".
Und das mit den 12 Kilo hab ich schon verstanden, 12 Kilo sind für mich "gute 10 Kilo".
Hahaha!
Ja, da denken wir wohl in ganz unterschiedlichen Kategorien - beim Frieren und beim Gewicht.
-
Aber er friert schon wenn die Temperatur unter 20°C sinkt.
Würde ein bisschen Fett tatsächlich gegen Kälte helfen, so würden die dicklichen bis dicken Whippets in meinem Bekanntenkreis deutlich später als Jin frieren - allerdings ist in allen Fällen das Gegenteil der Fall.
Interessanterweise frieren idR Männer auch später als Frauen - den höheren Körperfettanteil haben dabei wiederum nicht Männer sondern Frauen.
Es ist nicht umsonst so, dass Tiere, die sich durch Fett warm halten (wie Wale und Robben), extrem dicke Fettschichten haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!