Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2
-
-
Von Cocos Mali gibt's im Forum doch einige Fotos und auch Videos (und in Bewegung kann man die Figur ja viel besser beurteilen als anhand eines Fotos) und da sieht der Hund für mein Empfinden ganz normal aus. Also natürlich schlank, aber bei weitem nicht so dünn, wie auf den hier eingestellten Fotos. Ich würde daher denken, dass der Hund einfach ein normaler schlanker Hund ist, in einem Alter, wo vielen Hunden einfach noch etwas "Substanz" fehlt und viele Kalorien verbrannt werden, aber eben nicht so krass dünn, wie er hier auf den Fotos wirkt. Warum man nun grad diese Fotos einstellt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weil ich kein anderes habe von der Seite das so aktuell war/ist , das war keine böse Absicht auch wenn das einige hier meinen
-
Ich finde es auch immer schwer, nen Hund gescheit von der Seite zu fotografieren. Zumindest allein, meine Hündin sieht dann immer aus wie eine Tonne, weil sie alles hängen lässt und sich in meine Richtung eindreht, sobald ich das Handy zücke
Wenn sie dagegen Wild riecht und dann mega angespannt und gerade vorsteht, sieht sie schon fast zu dürr aus.
Daher finde ich Beurteilungen anhand von ein paar Fotos immer mit Vorsicht zu genießen, weil der Hund schnell dicker oder dünner aussieht, als er in Wahrheit ist.
-
Ich bekomm das grade nicht besser hin und sie steht doch ein bisschen blöd...
Externer Inhalt www.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich finde sie okay so, sie soll aber nicht mehr werden. Da ich zurzeit krank bin haben wir kein Training wie gewohnt.
Auserdem hätte ich gerne ein wenig mehr Bemuskulung...
Wiegt ca 26 kg auf knapp 64 cm.
-
Hat die einen niedlichen Kopf
Die Ohren und Augen
Ich find sie auch okay so, Muskeln werden da mit passendem Training schon kommen. Die ist ja nur 2 Monate älter als meiner, denke das sollte man auch nicht ausser Acht lassen.
-
-
Ich habe keinen Sporthund, aber mir ist das so zu dürre. Eingefallen, nicht nur schlank.
Da sehe ich andere Hunde der Rasse hier im Forum, die, für mich, besser aussehen. Und auch die gehen in den Sport.
Woher kommen die Unterschiede?
-
Danke euch! Ich finde sie auch ganz ok so.
Mehr und sie wirkt dann auch gern ein kleinwenig "gemütlich".
Je nach Fell schaut sie mal mehr mal weniger aus. Taille.....da müsste ich sie mit Wasser übergießen damit man das richtig sieht. Sie hat jetzt auch keine Wespentaille.
-
SO sieht ein Hund nach MEINEM Geschmack aus......schön schlank, aber die Rippen nicht hervorstehend.
-
Ala sie hier ankam, hatte sie nicht nicht mal ansatzweise Muskeln, da sie kaum Auslauf hatte. Wir arbeiten dran
Viele finden sie mega mager, ne Bekannte von mir hätte sie gerne mindestens 2 kg mehr... Und einige halten sie tatsächlich für nen Windhund
Hmm also wenn sie schnüffelt sieht man deutlich die Rippen. Sie neigt bei Stress sehr zum abklappern... Aktuell würde ich halt nichts rauf packen bei den Sprüngen und Bewegungen, die sie teilweise macht...
@Dackelbenny
-
Ich habe keinen Sporthund, aber mir ist das so zu dürre. Eingefallen, nicht nur schlank.
Da sehe ich andere Hunde der Rasse hier im Forum, die, für mich, besser aussehen. Und auch die gehen in den Sport.
Woher kommen die Unterschiede?
Alter, individueller Umsatz, genereller Ablauf/Aktivität im Alltag...
Die Mali Hündin steht eingedreht, so sieht es hier dann auch aus. Also weniger Rippenbögen sichtbar
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!