Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2
-
-
Zuckermuffin - ich schließe mich den Anderen an. Finde auch, dass sie von oben gesehen sogar eher nicht dünn aussieht, sondern so, dass ich jedenfalls nicht mehr füttern würde. Mein Rüde ist ein ganz ähnlicher Typ wie deine Maus und ist deutlich schlanker, da fühlt man die Rippen sofort, ohne drücken zu müssen und das ist wirklich eher untere Grenze. Bei Deiner würde ich mir da nun keine Sorgen machen- und keine dicken Labbis als Maßstab nehmen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für die Einschätzungen!
Guten Abend
Ich werde oft angesprochen, dass Hope so dünn ist und im direkten Vergleich neben den ganzen Labbis hier wirkt sie wirklich mager. Was sagt ihr? 18 Monate alt, 60cm, 23,5kg
Von oben:
https://www.directupload.net/file/d/5607/2lkju6u2_jpg.htm
Von der Seite:
https://www.directupload.net/file/d/5607/4p5chwf8_jpg.htm
Und beim Mäuse suchen
https://www.directupload.net/file/d/5607/8j96juvi_jpg.htm
LG
Ich finde sie ok so. Mehr wäre vielleicht schon wieder zu viel.
Ein bisschen spärlich bemuskelt wirkt sie.Ja Anwar-Nieninqe , sie kommt aus dem TS und macht gerade eine schwierige Phase durch und will eigentlich nur zuhause bleiben. Drei Spaziergänge a 15min sind seit Wochen Maximum
-
Hallo,
leider keine superoptimalen Bilder... aber... wie ist Euer Eindruck? Ich denke eigentlich, dass sie so eine sehr gute Figur hat - mein Freund fand, dass sie recht dürr aussähe... jetzt überlege ich - ist sie evtl. tatsächlich gerade wieder ein klein wenig zu dünn(?).
Externer Inhalt s19.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s19.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s19.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Grüße!
-
Auf diesen Fotos sieht der Hund für mich nicht dürr aus, sondern genau passend.
Müsste man noch eines von oben sehen.
-
Ja, ich werde nochmal versuchen zeitnah eins von oben zu machen. :)
-
-
Ich finde rein von den Bildern super so, sehe keinen dürren Hund.
-
Genau so sieht auch mein Labbi aus, damit bin ich absolut zufrieden und achte auch sehr darauf, dünner müsste sie bei mir aber keinesfalls mehr werden.
Dürr ist deine hübsche Maus also nicht, schön an der unteren Grenze
-
Ok, danke! :)
Hier ist noch als Ergänzung ein Bild von oben.
Dieser Wobbel auf ihrer linken Seite(Taille) - den hat sie schon länger, wir haben es auch beim TA erwähnt, aber da hat keiner weiter was gesagt außer - beobachten... wenn sich was ändern sollte kontrollieren lassen.(Ich denke - vielleicht geht sie etwas einseitig anders, wenn die Leine immer an einer Seite 'reibt' bei ihr - dann geht sie oftmals leicht versetzt...)
Externer Inhalt s19.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hi,
die Figur ist super, wenn sie ein Geschirr hätte, dürfte nichts mehr reiben.
Ich würd den Knubbel ( optisch siehts so aus als wäre er mindestens 8 cm lang) untersuchen lassen...
LG
Mikkki
-
Ihre Figur ist prima, dürr find ich sie nicht.
Den Knubbel würd ich dennoch untersuchen lassen bzw drauf bestehen .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!