Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2
-
-
Find ich ok aber mehr sollte es nicht werden. Ausser vlt Muckis wenn er der Typ dafür ist wobei das bei nem Terrier ja nicht so das Thema sein dürfte oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Muckis wachsen bei ihm leider nicht, so „gut“ wie jetzt, war er noch nie
-
Ich find ihn gut so!
-
Der Loki
Finde ihn auch super so.
-
Ich finde Loki auch gut so
-
-
Ich möchte auch mal nachfragen, da Jino einen gar schröcklich großen Hunger hat, obwohl er schon mehr als die auf der Packung angegebene Tagesration bekommt, bin ich unsicher, obs vielleicht okay wäre, ihm mehr oder sogar (erstmal) unbegrenzt Futter zur Verfügung zu stellen (natürlich nicht total unbegrenzt, wenn er nicht aufhört zu essen egal wie viel man nachfüllt würde ich schon aufhören!) ich finde er sieht nicht (viel) zu dünn aus, die Proportionen passen irgendwie, aber ganz sicher bin ich mir nicht, deshalb wollt ich mal hier fragen. :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich kann leider nur ein Bild (auf dem der Hund liegt) sehen.
Sind da noch mehrere Fotos dabei?
Denn da sehe ich nur einen Code.Beim Liegen kann man das leider nicht gut beurteilen
Im Stehen von oben wäre ideal.
-
Irgendwas hat da nicht geklappt, habs nochmal korrigiert. :)
Von oben im Stehen hab ich noch keins ("stehen" ist ein äußerst seltener Zustand), aber ich versuch mal eins zu machen, wenn er wieder aufgewacht ist.
-
Ja, für eine Beurteilung finde ich die Bilder zu ungenau.
Jetzt kann ich alle sehen!
Im Liegen kann ein Hund sehr schlank und dann wiederrum übergewichtig ausschauen (genauso wie im Sitz).
Die haben nicht wirklich eine gute Aussagekraft
-
Allzu viel erkennt man auf den Fotos leider nicht, aber zu dünn sieht der für mich eigentlich nicht aus. Sehr viele Hunde haben praktisch immer Hunger und würden auch fressen bis zum Umfallen, das ist jetzt kein Hinweis auf eine zu geringe Futtermenge
Du solltest die Rippen ohne Druck spüren können, aber sie sollten nicht raus spießen. Ich würde wohl erst mal weiter nach der Futterangabe des Herstellers gehen (die sind idR eh schon sehr reichlich), sollte er ab- oder zunehmen, kannst du immer noch die Menge anpassen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!