Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2
-
-
Was denkt ihr?
Sieht von der Figur her ähnlich aus wie meine Hündin aktuell und bei ihr soll noch ein bisschen was runter.
Also mehr würde ich da auf gar keinen Fall drauf packen.... eher wieder ein bisschen was runter.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was denkt ihr?
Sieht von der Figur her ähnlich aus wie meine Hündin aktuell und bei ihr soll noch ein bisschen was runter.
Also mehr würde ich da auf gar keinen Fall drauf packen.... eher wieder ein bisschen was runter.
Das sagt meine Bauchgefühl auch. Danke!
-
Irgendwie ist ihr Brustkorb (gerade von der Seite) jetzt spitzer als ich es in Erinnerung hatte. Ihr Körper hat sich ein wenig verändert. Ihr Nacken hat auch bissl Griffigkeit und ich sehe keine Rippen mehr
Was denkt ihr?
Ist sie scheinträchtig? Das Gesäuge etwas geschwollen? Der ganze Hund ein wenig schwammig? Dann könnten es einfach hormonbedingte Wassereinlagerungen sein.
Wenn es nicht zyklusbedingt ist, dann würde ich sagen: sieht recht reichlich aus. Direkt auf dem ersten Bild - wenn mein Hund solche Röllchen hinter dem Geschirrgurt bildet, dann nenn ich das Schwabbelspeck.
Wenn es aber hormonbedingt ist, könnte es mehr Schwabbel als echter Speck sein.
-
Ist sie scheinträchtig? Das Gesäuge etwas geschwollen? Der ganze Hund ein wenig schwammig? Dann könnten es einfach hormonbedingte Wassereinlagerungen sein.
Ui daran habe ich gar nicht gedacht. Ich habe mich nur gewundert warum Yuna plötzlich wieder so eine schwammige Figur hat.
Sollte ich da das Futter denn weiterhin Rationieren oder einfach warten bis die Hormone wieder im Lot sind?
-
Sollte ich da das Futter denn weiterhin Rationieren oder einfach warten bis die Hormone wieder im Lot sind?
Keine Ahnung. Angeblich wird die Scheinträchtigkeit ja nicht so schlimm, wenn man das Futter reduziert. Futterreduktion könnte demnach hilfreich sein. Aber wenn es wirklich nur Wasser ist, dann ginge das auch von allein wieder weg.
-
-
Keine Ahnung. Angeblich wird die Scheinträchtigkeit ja nicht so schlimm, wenn man das Futter reduziert. Futterreduktion könnte demnach hilfreich sein. Aber wenn es wirklich nur Wasser ist, dann ginge das auch von allein wieder weg.
Na dann schauen wir mal
-
Irgendwie ist ihr Brustkorb (gerade von der Seite) jetzt spitzer als ich es in Erinnerung hatte. Ihr Körper hat sich ein wenig verändert. Ihr Nacken hat auch bissl Griffigkeit und ich sehe keine Rippen mehr
Was denkt ihr?
Wenn es nicht zyklusbedingt ist, dann würde ich sagen: sieht recht reichlich aus. Direkt auf dem ersten Bild - wenn mein Hund solche Röllchen hinter dem Geschirrgurt bildet, dann nenn ich das Schwabbelspeck.
Wenn es aber hormonbedingt ist, könnte es mehr Schwabbel als echter Speck sein.
Tatsächlich. Also sie hat imaginäre Welpen. Stimmt, da könnte ihr Körper auch verändert sein. Irgendwie sieht sie anders aus, hat so „dellige“ Stellen. Dann haben Hunde also Wasserablagerungsmöglichkeiten wie wir Frauen. Daran habe ich noch nicht gedacht.
Ihre ganze Persönlichkeit ist etwas schwammig zurzeit.
Danke für den Hinweis.
-
Mir wär sie auch zu viel und grade bei Scheinschwangerschaften bzw davor ist es sinnig das Futter zu reduzieren.
Und ich denke auch wenn sie nicht scheinschwanger wäre würd das gut sein selbiges zu tun.
-
Ich möchte auch mal Bilder von meinen Mädels einstellen und bin gespannt wie ihr sie anhand der Fotos beurteilt.
3 Jahre, 60 cm, 21,5 kg
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und nochmal in nass
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.13 Jahre, 42 cm, 10,5 kg
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Pudel gefällt mir gut und der kleinere könnte etwas mehr bemuskelt sein. Ist aber vermutlich schon älter, oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!