Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Bildermachen kannst du ja noch mal üben und dann hier welche aus der richtigen Perspektive (da ist kein einziges aus der richtigen Perspektive dabei) und vor dem Füttern reinstellen. Man kann eh nie genug Fotos haben, gerade aus der Welpen- und Junghundezeit.
-
Er bekommt von mir am Tag 420gr Trockenfutter + Dogwurst (mische es damit er es frisst)
Werde ab morgen es auf 350gr reduzieren.
Vielen dank für die Kommentare.
-
Finde ich gut, dass du reduzierst... ich finde auch dass er sehr dick aussieht - besser, wenn er wieder schlank wird :)
-
ich finde den Bauch sehr groß, wird er regelmäßig entwurmt?
-
-
Das ist leider eine oft gesehene Figur und Körperbau bei den ganz Bully(Mischlingen). In dem Alter schon sehr breit gebaut, Kugelbauch (auch wenn ansonsten schlank und nüchtern) und die ersten ausgestellten Gelenke. Ich könnt da weinen
Ich finde die Futtermenge (wir reden von Trockenfutter?) schon arg viel und ihn auch schon etwas mopsig. Die Reduzierung ist super -
und die ersten ausgestellten Gelenke
Was meinst Du damit?
-
Ja, TA meinte zu mir ich soll ihn immer nach 3 Monaten Tabletten (1,5 stück) geben.
-
Ja, TA meinte zu mir ich soll ihn alle 3 Monate Tabletten (1,5 stück) geben.
Soll ich ihn doch lieber alle 2 Monate geben?
-
gehe doch mit dem kleinen einfach nochmal beim Tierarzt vorbei, die Arztherfer/innen können bestimmt vor Ort besser einschätzen ob der kleine einen Wurmbauch hat und ob er vielleicht zu moppelig ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!