Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread

• So heute ist das Wildborn soft angekommen. Trito hat gleich kontrolliert :gut:

Die Stücke sind nicht zu groß und ziemlich weich, weicher als das Platinum.
    Vom Geruch herangenehm, riecht nicht stark und auch nicht so extrem wie andere Softfutter.
    Herr Hund ist ja ein schlechter Esser und hier hat er den Napf innerhalb von 2 Minuten leer gemacht :shocked: kenn ich gar nicht bei ihm. Anscheinend schmeckts ihm :gott:
    Wie er´s dann wirklich verträgt und Output kann ich erst nach 1-2 Tagen was dazu sagen

• Ok, hab mich aufgerafft. Mensch, das Futter klingt superklasse. :shocked: Das wird dann wohl als Nächstes ausprobiert (wenns wieder gute Gutscheine bei WB gibt :D ). würde am liebsten gleich das 3x5kg kaufen, aber wenn der Hund das nicht verträgt :ugly: zu schade, dass die nicht bei Zooplus sind.

• Die Stücke sind nicht zu groß und ziemlich weich, weicher als das Platinum.
    Vom Geruch herangenehm, riecht nicht stark und auch nicht so extrem wie andere Softfutter.

Danke schön! Klingt ziemlich verlockend.

Aber nach der Zusammensetzung (72% frisches Alpen-Hühnchenfleisch und Hühnchenleber, Kartoffel (17%), Erbseneiweiß, Rübentrockenschnitzel entzuckert, Lachsöl) fürchte ich mal, dass das von Fin ganz sicher nicht vertragen wird.

Vielleicht teste ich aber mal 5kg, wenn mein Leckerchen-Sack Iberico alle ist.

• Ich habe auch Probe erhalten und werde es morgen früh mal testen (reicht für drei Mahlzeiten bei ihm^^).

Edit: konnte nicht anders und hab es aufgemacht. Riecht bisschen strenger als das jetzige Black Canyon Soft. Aber du hast recht die sind echt weich. Baxter findet die toll und hätte am liebsten alles gefressen^^

• Was ist den Alpen-Hühnchenfleisch?

Rübentrockenschnitzel enthalten auch nach "Entzuckerung" - egal, wie die aussehen mag - immer noch einen Restzucker. Rübenschnitzel sind nur Füllstoffe, damit der Hund von dem Futter satt wird.

• Was ist den Alpen-Hühnchenfleisch?

Rübentrockenschnitzel enthalten auch nach "Entzuckerung" - egal, wie die aussehen mag - immer noch einen Restzucker. Rübenschnitzel sind nur Füllstoffe, damit der Hund von dem Futter satt wird.

Aber wie viel Zucker wird da wirklich über bleiben?

• Aber wenn es entzuckert ist sehe ich da kein Problem. Hab eben gegoogelt und ja es ist ein füllstoff, aber und das wird überall bejat: es enthält keinen Zucker mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!