Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
Krümel21 -
1. April 2016 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Da der Hund bereits kastriert ist und hier auf eine PS kommt, die also nichts daran aendern kann und auch nichts dafuer kann, hat das Thema hier nicht wirklich was zu suchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nachdem ich ewig rumgesucht und nichts Passendes gefunden habe, jetzt aber wirklich dringend ein Wochenendfutter gebraucht habe, habe ich doch alle Komponenten einzeln bestellt und den Plüschis ihr Flockenfutter selbst gemischt. Man hat ja sonst nichts über das man sich den Kopf zerbrechen kann
Das ist Frodos Mischung, aber die von Finya sieht genauso aus, nur dass die Fleischbrocken etwas heller sind^^
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Drin ist Rindertrockenfleisch (bzw. für Finya Huhn), Hirseflocken, Reisflocken, Olewos und Gemüseflocken. Dazu Calcium, Salz und Kokosflocken. Öl kippe ich dann extra dazu.
Das Trockenfleisch ist von Properdog, die Getreide- und Gemüseflocken sind von Lunderland.Gerade gabs die erste Testmahlzeit - kam gut an bei den Zwergen
-
Gibt es wohl in einigen Aldi Nord Filialen. Wie findet ihr es? Ich denke alles besser als die normalen Discountertrofus oder?
P. S. Ich hab es nicht hier, durfte die Bilder aber verwenden
-
Gibt es wohl in einigen Aldi Nord Filialen. Wie findet ihr es? Ich denke alles besser als die normalen Discountertrofus oder?
P. S. Ich hab es nicht hier, durfte die Bilder aber verwenden
Bei Aldi Süd gibt es von dieser "Variante" auf jeden Fall Nassfutter. Das ist auch so - nur in nass. Glaub 2 Euro für 400 Gramm etwa waren es. Weiß es aber nicht mehr genau.
Ich würde das geben, wenn es nicht für ewig wäre. Da hat es dieselben "voll modernen" Nachteile von extrem viel Eiweiss und so, wie andere "in" Futter. Aber sicherlich hat es einen besseren Preis als die "namhaften".
-
ist halt auch sehr Proteingeladen, was soll es denn kosen? Beim Aldi Süd gibt es davon ein Nafu
-
-
Wie viel es kostet weiß ich leider nicht.
-
Ich habe gerade überlegt ob ich die Flocken von Vollmers ein bis zweimal Wöchentlich als Vegetarische Mahlzeit füttern kann.
-
Für ab und zu oder mal liest es sich nicht so schlecht. Der Rohprotein und die Rohasche ist etwas hoch.
Ich muss morgen in die Stadt. Ich kann bei Aldi mal schauen wie teuer das ist. Gesehen habe ich das auch schon und habe irgendwas von 4 oder 5 Euro im Kopf. Aber ich weiß nicht wie viel im Sack drin ist.
LG
Sacco -
Ich habe gerade überlegt ob ich die Flocken von Vollmers ein bis zweimal Wöchentlich als Vegetarische Mahlzeit füttern kann.
Ist halt dann von den Inhaltsstoffen her wie z.B Kalzium usw. unausgewogen weil das Fleisch fehlt und die Flocken kein Alleinfutter sind.
-
Wir probieren jetzt mal das Trockenfutter von Wild Nature. Wolfsblut war ausverkauft, also haben wir auf die Schnelle eine kleine Packung davon genommen. Soll nicht schlecht, aber auch nicht super gut sein - aber bei welchem Futter kann man das schon sagen?
Kennt jemand das Wild Nature Trockenfutter? Gefressen habens die Beiden gern. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!