Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
Krümel21 -
1. April 2016 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Zum Thema Gelenke kann ich noch nichts sagen, aber vertragen wird das Royal Canin - wie erwartet - wunderbar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier gibts grad Real Nature Weiderind. GsD ist der Sack jetzt dann leer. Abgesehen von den Mengen, die die 4 fressen müssen um nicht zu übersäuern, gasen alle 4 abartig..
Jetzt gibts dann wieder Josera und dann ist Ruhe! -
Huhu. Bin mir jetzt immer noch so unschlüssig welches adult Futter wir ab Juni füttern sollen.
Möchte von Purizon weg. Da Protein zu hoch ist.
Ich glaube ich werde das lukkulus Mal testenJosera finde ich ja auch gut . Aber da bekam er ja das junior und von dem hatte er ja nen mächtigen kotabsatz. Denke dass ist bei dem adulten Dan bestimmt auch der Fall.
Wolf of Wilderness wird ja auch immer so angepriesen. Happy Dog soll ja auch nicht schlecht seinda soll man Mal wissen was man will
-
Lukullus hat Mulder immer gern gefressen und super vertragen.
-
Würde gern Mal kaltgepresstes testen wie er es s verträgt. Und die Zusammensetzung hört sich auch gut an. Aber Markus Mühle gibt's da ja auch noch als KP. Bei den Extruder finde ich halt das wolf of Wilderness gut. Wie war das wieder...RP soll nicht allzu hoch sein. Hab da nämlich bei Zooplus ein Futter gesehen " taste of the wilde"da finde ich die Zusammensetzung auch gut..aber ein RP wert von 32%..ist arg hoch oder
-
-
Mir ist vor 2 Tagen aufgefallen, dass Peggy vermehrt Kot absetzt und auch abgenommen hat. Ich füttere im Moment das Josera Light und vielleicht hängt es damit zusammen. Wer von euch füttert noch das Josera Light und kann mir sagen ob das normal ist bei dem Futter? Habe jetzt schon die Frühstücksportion hochgesetzt.
Das ist normal und genau so, wie das Futter sein soll. Wenig Energie - der Hund nimmt ab. Hoher Rohfasergehalt zum Sattmachen - mehr Kot.
Das Futter ist ein sehr effizientes Diätfutter für Hunde, die vital sind.
-
Extruderfutter mit 24% bei dem mir Zutaten gefallen weiß ich spontan nicht.
Markus Mühle hat eigenen online Shop wo du Proben bestellen kannst.
Lupo Sensitiv und Lupo Natural ist auch von Markus Mühle und ist hier auch sehr gut angekommen.
Würde gern Mal kaltgepresstes testen wie er es s verträgt. Und die Zusammensetzung hört sich auch gut an. Aber Markus Mühle gibt's da ja auch noch als KP. Bei den Extruder finde ich halt das wolf of Wilderness gut. Wie war das wieder...RP soll nicht allzu hoch sein. Hab da nämlich bei Zooplus ein Futter gesehen " taste of the wilde"da finde ich die Zusammensetzung auch gut..aber ein RP wert von 32%..ist arg hoch oder
-
Füttert hier jemand das Josera High Energy und kann mir sagen, ob das normal ist, dass das so abartig nach leicht grindigem Lachsöl stinkt?
Hab den 15kg Sack gestern gekauft, MHD ist auch noch lang nicht abgelaufen und aussehen tuts auch normal. -
Ich finde, dass Josera im Vergleich zu anderen TroFus generell zierlich stark riecht.
Habe ich bei bisher jeder Sorte so empfunden (die von dir genannte hatte ich aber noch nicht). -
Ok, ich fütter ja Trockenfutter nur zwischendurch, wenn grad nix anderes da ist und kauf deswegen immer irgendwas, was im Angebot ist. Vorher hatte ich jetzt irgendeine Happy Dog Nature Croq Sorte, aber die ist geruchlos gegen das Josera
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!