Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
Krümel21 -
1. April 2016 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
@Helemaus wir haben einmal Ente ?? Weil Seniorfutter und Huhn. Ich hab es tatsächlich „nur“ gekauft, weil wir gerade im Umzug waren und ich keine 30 kg umziehen wollte
Dh ich müsste Not einkaufen im Fressnapf.
Mhh doof „uns“ reicht dann 1 Sack pro Hund nur bissl mehr als 1 Monat und normal haben wir 15 kg für 60 Euro von Wolfsblut.
Naja mal schauen so mal zwischendrin okay aber vermutlich werden wieder größere Mengen bestellt - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Aoleon : ein kleines "Akzeptanztütchen" wäre toll.

-
Bei uns war es so gesehen ja auch nur ein Notkauf nachdem das aktuelle Futter einfach so gut wie gar nicht mehr in den Hund zu bekommen war

Aber eigentlich ist es auch nicht so schlecht das sich so die Bestellung bei Hundeland noch "hinaus zögert". Ist ja noch nicht so 100% sicher ob ich dann gleich noch einen Sack vom Josera Youngster mitbestellen kann oder nicht

-
Ich habe auf anraten 10 ×1 Kg Trockenfutter eingefroren. Meine Frage ist nun wie ich es nach dem auftauen aufbewahren soll.
-
Mal ein kurzer Zwischenstand zum Natura Diet Daily Food Mini ( natura-diet-daily-food-mini?c=24 ).
Es kommt sehr gut an, obwohl ich die Nelke deutlich rieche. Die versprochenen kleinen festen Haufen sind tatsächlich zutreffend, im Vergleich zum Belcando hat sich die Größe fast halbiert.
Die Kroketten sind wirklich klein, daher trifft das Mini wirklich zu.
Fazit- wird wieder gekauft.Das -20 steht zum Test noch aus. Ich werde weiter berichten.
-
-
Hallo,
mal eine Frage zur Aufbewahrung von TroFu:
Ich habe eine realtiv kleine Wohnung und die Säcke (ich verwende 2 Sorten gleichzeitig) stehen irgendwie immer im Weg herum.Wie bewahrt ihr euer TroFu auf? Sorry, falls das hier schon 1000x diskutiert wurde ...

-
Hätte ich einen großen Hund der Trockenfutter bekommt, würde ich das Trofu in Futtertonnen aufbewahren. Wäre auf dem Boden kein Platz, würde ich kleinere Futter"tonnen" in oder auf Regale stellen.
-
Hätte ich einen großen Hund der Trockenfutter bekommt, würde ich das Trofu in Futtertonnen aufbewahren. Wäre auf dem Boden kein Platz, würde ich kleinere Futter"tonnen" in oder auf Regale stellen.
Danke, das ist eine gute Idee mit dem Regal! Und welche Tonne?
Ich hatte mal so eine rollende Futtertonne auf Amazon bestellt. Das war totaler Schrott (Kunststoff). Kannst du ein Produkt empfehlen?
-
Hallo,
mal eine Frage zur Aufbewahrung von TroFu:
Ich habe eine realtiv kleine Wohnung und die Säcke (ich verwende 2 Sorten gleichzeitig) stehen irgendwie immer im Weg herum.Wie bewahrt ihr euer TroFu auf? Sorry, falls das hier schon 1000x diskutiert wurde ...

Ich hab solche TonnenCURVER Pet Futter Container 20 kg, 49.3 x 27.8 x 60.5 cm, 54 L (03906-L29)
-
Wir haben diese von Rotho:
Leider gibts die jetzt nur noch mit gruseligem Qualzucht-Print, hab ich gesehen...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!