Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
Krümel21 -
1. April 2016 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
bei mir war es ganz schlimm beim Lamm

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich mag die Happy Dog Supreme Reihe. Hier hatten wir davon ein paar Sorten mal zum Testen - alles super. Und die Werte sind auch gut.
-
Bei uns ist das eins der wenigen Futter die nicht funktionieren.Ausnahmslos alle unsere Hunde bekommen nach der Fütterung trockene juckende Haut.
-
Wir hatten happy dog Neuseeland (?) also das dunkel grüne für unser Boxer Bub. Er hatte das damals gut vertragen.
Hatte hier schon mal jmd das Futter von canine caviar?
-
@DanyMarco : ja, ich. Ich hatte hier im Thread auch darüber berichtet. (findest du über die Suchfunktion
)
Es war für meine Hunde ein Futter, was sich nicht sonderlich hervortat. Es wurde gefressen, gut vertragen, aber das werden auch andere, die preislich nicht so exklusiv sind.
Bestellt hatte ich es damals zum Einführungspreis bei Zooplus. -
-
wie findet ihr "Happy Dog"?
Ist das ein gutes Futter? Oder eher nicht zu empfehlen?Hat mein Hund vom Züchter aus bekommen und soweit gut vertragen, kann mich nicht beschweren
-
@DanyMarco : ja, ich. Ich hatte hier im Thread auch darüber berichtet. (findest du über die Suchfunktion
)
Es war für meine Hunde ein Futter, was sich nicht sonderlich hervortat. Es wurde gefressen, gut vertragen, aber das werden auch andere, die preislich nicht so exklusiv sind.
Bestellt hatte ich es damals zum Einführungspreis bei Zooplus.Ja Habs gefunden. Danke ❤️ Habs auch bei Zooplus gesehen. Allerdings wäre es preislich da er davon mengenmässig weniger bräuchte als bei anderen nicht sehr viel teurer. Und die zusammensetzung hört sich interessant an.
-
Nachdem ich sein altes Futter entsorgt habe, haben wir gestern bei Fressnapf einen 6 Kilo-Sack Wow Huhn mitgenommen
Adult Huhn mit Roten RübenBei neuen Sachen im Angebot kann ich einfach nicht nein sagen
.
Viel lässt sich noch nicht sagen, aber zumindest wurde der Napfinhalt mit heller Begeisterung eingesaugt. Mal sehen wie es die nächsten Tage mit der Verdauung so läuft. -
@Sacco ich werde das Josera Light mal im Moment nur als Leckerli geben um die Verträglichkeit zu testen.
-
Das Woof Regular ist angekommen und Herr Hund fand´s schon mal lecker. Das will was heißen beim
Mäkler.
Riecht ganz angenehm, find sogar besser als das Markus Mühle, das riecht stärker nach Kräutern. Wir berichten weiter
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!