Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread
- Krümel21
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vet Concept Mini PackSELECT gold Mini
Real nature wilderness Mini gibt es Lachs Shrimps und ZiegeMera Dog Mini und Josera Mini gibt es auch noch.
-
Ich hab an einem Turnier als Preis einen Belcando GF Finest Lamb und Finest Croc bekommen.
Kann ich die bedenkenlos verfüttern oder würdet ihr die weiter verschenken.... -
ICH würde sie bedenkenlos verfüttern. Was für Bedenken hast Du denn?
-
ICH würde sie bedenkenlos verfüttern. Was für Bedenken hast Du denn?
Hab hier schon paar mal gelesen das es schlechtes Futter sein soll.
-
-
Das Finest Croc haut halt ordentlich rein von den Analysewerten her (29% Protein, 20% Fett), aber ich sehe sonst nix, was an dem Futter so schlecht sein sollte, dass man den Sack herschenken müsste. Die Zusammensetzung ist ordentlich fleischlastig, aber wenn der Hund das verträgt...
-
Das Finest Croc haut halt ordentlich rein von den Analysewerten her (29% Protein, 20% Fett), aber ich sehe sonst nix, was an dem Futter so schlecht sein sollte, dass man den Sack herschenken müsste. Die Zusammensetzung ist ordentlich fleischlastig, aber wenn der Hund das verträgt...
Bei einem aktiven Hund finde ich das nicht so schlimm aber dachte wegen den anderen Inhalten.
Füttert jemand Belcando prinzipiell als Hauptfutter dauerhaft
-
Ich habe mal eine Probe von Belcando verfüttert, aber da sind hier die Haufen explodiert
-
Hab ich früher schon verfüttert- würde ich jetzt als qualitativ ähnlich betrachten wie die Happy Dog Supreme Sorten. Und getreidefrei/ relativ fleischlastig führt dann zu so Analyse-Werten, da muss man halt schauen, ob Hundi es verträgt.
Meine hatten, auch als Hauptfutter gefüttert, (aber ich glaube, die damaligen Sorten gibt es gar nicht mehr...) kein Problem mit
Belcando, daher hab ich das für mich unter "kann man machen" abgespeichert. -
Ich habe mein Gerippe mit Belcando Power aufgefuettert. Vorher hat echt nichts angesetzt. Inzwischen fuettere ich Wolfsblut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!