Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread

• Hat jemand noch einen Tipp welches Trockenfutter für kleine Hunde noch gut ist. Ich habe im Moment nur das Bosch Mini bei den anderen bin ich mir nicht sicher.

Vet Concept Mini Pack
    SELECT gold Mini
    Real nature wilderness Mini gibt es Lachs Shrimps und Ziege

• Das Finest Croc haut halt ordentlich rein von den Analysewerten her (29% Protein, 20% Fett), aber ich sehe sonst nix, was an dem Futter so schlecht sein sollte, dass man den Sack herschenken müsste. Die Zusammensetzung ist ordentlich fleischlastig, aber wenn der Hund das verträgt... :ka:

• Das Finest Croc haut halt ordentlich rein von den Analysewerten her (29% Protein, 20% Fett), aber ich sehe sonst nix, was an dem Futter so schlecht sein sollte, dass man den Sack herschenken müsste. Die Zusammensetzung ist ordentlich fleischlastig, aber wenn der Hund das verträgt... :ka:

Bei einem aktiven Hund finde ich das nicht so schlimm aber dachte wegen den anderen Inhalten.

Füttert jemand Belcando prinzipiell als Hauptfutter dauerhaft

• Hab ich früher schon verfüttert- würde ich jetzt als qualitativ ähnlich betrachten wie die Happy Dog Supreme Sorten. Und getreidefrei/ relativ fleischlastig führt dann zu so Analyse-Werten, da muss man halt schauen, ob Hundi es verträgt.
    Meine hatten, auch als Hauptfutter gefüttert, (aber ich glaube, die damaligen Sorten gibt es gar nicht mehr...) kein Problem mit
    Belcando, daher hab ich das für mich unter "kann man machen" abgespeichert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!