Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread

• Füttert jemand das Bozita Naturals Grain Free und kann mir sagen, wie groß die Brocken sind?
    Keine Lust mehr auf Bosch Soft, die jedes Mal zu zerkleinern.. :ugly:

Zooplus hat mein Acana nicht da und das mit dem hohen Rohprotein macht mir etwas zu schaffen, sonst ist es perfekt :( Es schmeckt Blinky hervorragend, sie hat es hervorragend vertragen und die Brocken sind hervorragend klein.
    Auch das Belcando, das wir hatten, haben die nicht da. :ugly: dabei bekomm ich bei denen doch 7% und im Februar noch Mal 5%. Würde also schon gerne bei denen bestellen :/

• Oh ja, und Fenja bekommt 300g (oder auch mal mehr) davon am Tag xD
    Da deine ja deutlich weniger bekommen müsste (oder?) dachte ich, dass das iO wäre =)

Hier sieht man es nochmal:

@anfängerinAlina

Taste of the Wild links und Bosch Plus Truthahn und Kartoffel rechts

Externer Inhalt c8.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

2016-11-28_10-18-45 by fairytale photos91, auf Flickr
    Taste of the Wild Hundefutter zu Discountpreisen % bei bitiba.de: Taste of the Wild, Sierra Mountain

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ganz links kaltgepresst Lukullus (Lupo Natural hat dasselbe Format),in der Mitte Bozita Naturals Grainfree, ganz rechs Wolf of Wilderness Ente (etwas kleiner, aber auch etwas härter)Acana hätte etwas kleiner und vor allem schmalere Kroketten, habe ich aber leider grad nicht zuhause. Die sind auch etwas härter als das Bozita.

Externer Inhalt up.picr.de

@Nesa8486

Das Foto zur Krokettengröße vom Bozita grainfree.
    Weil Mulder das so lecker fand und gut vertragen hat, kam es bei mir auf die "Vielleicht mal wieder, oder als Leckerli"-Liste.
    (Ich hatte es als Probe und lieber mag ich nur Acana, Lukullus und Lupo Natural von der Zusammensetzung her.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!