Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread
- Krümel21
- Geschlossen
-
-
Was ist Defu?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Edit: Argh, ich hasse diese automatische Linktechnik.
defu ist eine Futtermarke.
-
Achso. Ich dachte das ist wieder eine Abkürzung die ich nicht kenne
-
Füttert jemand das Bozita Naturals Grain Free und kann mir sagen, wie groß die Brocken sind?
Keine Lust mehr auf Bosch Soft, die jedes Mal zu zerkleinern..Zooplus hat mein Acana nicht da und das mit dem hohen Rohprotein macht mir etwas zu schaffen, sonst ist es perfekt
Es schmeckt Blinky hervorragend, sie hat es hervorragend vertragen und die Brocken sind hervorragend klein.
Auch das Belcando, das wir hatten, haben die nicht da.dabei bekomm ich bei denen doch 7% und im Februar noch Mal 5%. Würde also schon gerne bei denen bestellen :/
-
Also Baxter wird ab nächste Woche "Black Canyon Soft Kobuk Vallet Lamm" bekommen. Bin schon sehr gespannt. :)
-
-
Ich hatte auch mal Defu da und die Hunde habens sehr gerne genommen, aber Frodo kommt mit Mais und Weizen ja nicht wirklich klar, also gibts das nicht mehr =/
-
-
Dankeschön! Preislich zwar an der absoluten Obergrenze, aber geht noch. Fürs Nicht-Zerkleinern müssen sind mir die 8€ wert
dann hoffe ich mal, dass sie die auch vertragen wird...
-
Oh ja, und Fenja bekommt 300g (oder auch mal mehr) davon am Tag
Da deine ja deutlich weniger bekommen müsste (oder?) dachte ich, dass das iO wäreHier sieht man es nochmal:
Taste of the Wild links und Bosch Plus Truthahn und Kartoffel rechts
2016-11-28_10-18-45 by fairytale photos91, auf Flickr
Taste of the Wild Hundefutter zu Discountpreisen % bei bitiba.de: Taste of the Wild, Sierra Mountain -
Ganz links kaltgepresst Lukullus (Lupo Natural hat dasselbe Format),in der Mitte Bozita Naturals Grainfree, ganz rechs Wolf of Wilderness Ente (etwas kleiner, aber auch etwas härter)Acana hätte etwas kleiner und vor allem schmalere Kroketten, habe ich aber leider grad nicht zuhause. Die sind auch etwas härter als das Bozita. Das Foto zur Krokettengröße vom Bozita grainfree.
Weil Mulder das so lecker fand und gut vertragen hat, kam es bei mir auf die "Vielleicht mal wieder, oder als Leckerli"-Liste.
(Ich hatte es als Probe und lieber mag ich nur Acana, Lukullus und Lupo Natural von der Zusammensetzung her.) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!