Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread

• Ehrlich, ich verstehe nicht wie man für Frolic Geld ausgeben kann.
    Die ganze Zusammensetzung ist unterirdisch, das war früher schon so, und ist es immer noch. :( :
    Aber anscheinend stelle ich da höhere Ansprüche an Futter und Fütterung als so mancher hier. ;)

• Ja, und kannst gleichzeitig auf deinem hohen Ross in den Sonnenuntergang reiten.

Wenn der Hund nunmal nichts anderes nimmt.

• Na, dein zweiter Satz war auch provokant, so von oben herab. Den hättest du dir in Verbindung mit " ;) " auch sparen können.

• Ich hab ja neulich einen Kilo Select Gold Adult XS Complete Huhn gekauft. Den hab ich inzwischen geöffnet und die Hunde mögen das Futter sehr gerne. Die Pellets sind sogar noch kleiner als die vom SElect Gold Mini Adult. Superpraktisch, wenn man z.B. einen Teil der Tagesration draußen beim Üben als Leckerli verfüttern möchte. 'Und schmecken tut's den Wauzis auch. Soweit bin ich also zufrieden.

• Ehrlich, ich verstehe nicht wie man für Frolic Geld ausgeben kann.
    Die ganze Zusammensetzung ist unterirdisch, das war früher schon so, und ist es immer noch. :( :
    Aber anscheinend stelle ich da höhere Ansprüche an Futter und Fütterung als so mancher hier. ;)

hat ja auch keimer gesagt, dass er damit ernährt werden soll. Es geht um Leckerchen!!
    Da muss man sich doch mal bisschen entspannen.
    Ich kaufe zum großen Teil auch Trofu als Leckerchen und das ist dann auch hochwertiger als Frolic, aber meine frisst auch alles. Mittlerweile ist mir da schon mehr die Nutztierhaltung wichtiger als die Zusammensetzung.
    Mein persönliches Leckerchen ist übrigens gerade ein Stück Nougat mit richtig viel Fett und Zucker (aber bestimmt auch ganz toll viel Vitamin E aus den Nüssen) und bestimmt ist auch noch Palmöl drin

• Nun, man kann ja seine Meinung kundtun, darum geht es nicht. Sicher kann man die Zusammensetzung kritisieren, das entspricht auch sicher der Wahrheit. Aber die Ansprüche anderer herabzuwürdigen ist nicht so fein. Jeder hat seine Gründe.

• Ich würd ja auch meinen Hund nicht pur mit Fleischwurst ernähren, aber als Leckerli geht das halt (nicht bei uns, aber so allgemein).

Und Frolic aus wirtschaftlichen Gründen die finanzielle Unterstützung zu versagen, bringt sowieso nix, siehe die Anmerkung, dass das immer noch wie verrückt gekauft wird - und auch weiterhin wird. :smile:

Ich plädiere für Entspannung auf allen Seiten. :dafuer:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!