Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread

• Kennt Jemand dieses Futter Grain Free Dog Food from Canagan

Habe mal eine Futterprobe angefordert Unsinn gespannt. Ich finde die Zusammensetzung gut, aber vllt übersehe ich auch was was total doof ist.

Wo findet man denn da die Zusammensetzung oder überhaupt die einzelnen Produkte? :ops:

Ich sehe erst mal nur den üblichen BS über Getreide. Macht mich ja nicht gerade neugierig.

• Zooplus hatte früher mehr Auswahl was Sorten und Verpackungsgrößen von Acana angeht.

Haben die Lieferschwierigkeiten oder wollen sie das Angebot "leer laufen" lassen und dann abschaffen?
    Eventuell schreib ich mal hin und frage.

Ich wollte eigentlich das normale Acana Adult (bzw den Nachfolger Prärie Poulty) kaufen. Das ist aber seit Monaten aus.
    Gut, für 3,90€ das Kilo gibt's den Sack direkt im Acana Shop.

Wär halt bequemer weiterhin alles bei einem online Händler zu kaufen.

• Wär halt bequemer weiterhin alles bei einem online Händler zu kaufen.

genau das ist es. Würde auch lieber alles bei einem Anbieter kaufen wollen. Aber ich denke das wird schwierig bzw bleibt unmöglich bei uns. Denn geht ja auch um Angebote

• Der Acana Shop bietet verschiedene Zahlungsmethoden an, Versandkodtenfrei ab 19€ , hat die meiste Auswahl und die besten Preise.

Wegen dem Nikolausrabatt bei Zooplus heute bin ich bis Ostern versorgt, aber beim nächsten Trofu Einkauf werde ich mit das schon überlegen und durchrechnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!