Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
Krümel21 -
1. April 2016 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Bosch soft hat Sorten, die da gehen würden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielen Dank. Ich werde mir davon etwas raussuchen.
LG
Sacco -
Ich suche für meine beiden Hunde ein Trockenfutter (als Leckerlie gedacht)
Es sollte folgende Kriterien haben:- sehr, sehr kleine Kroketten (da Hugo 6 und Oskar 8 kg) -> sollen die quasi „verschlucken“, also ohne kauen, können
- nicht an erster Stelle Getreide, darf aber vorhanden sein!
- am liebsten aus Deutschland
- gerne ein hoher Fettwert
- preis ist erstmal nebensächlich
- nicht kaltgepresstVielleicht habt ihr eine Idee was da passen könnte
Vielleicht das Clickerfutter Classic Strauß oder Huhn von 4Pfotenland? Kein Trockenfutter, aber trockene Leckerlie und wirklich sehr sehr winzig.
Meine Trainerin empfiehlt das in der Hundeschule, Leela findet es auch gut. -
@Jorja von Mein Bestes (dm) gibt es ein Mini, welches von Granatapet hergestellt wird bzw. direkt Granatapet mini (kommt jedoch aus Östereich). Bosch mini ist richtig mini - vielleicht ist da was dabei...
-
Vielleicht gibt es bei Panys ja die passenden Leckerchen.
Weiche getreide- und zuckerfreie Belohnungsleckerlies für Hunde und Katzen
-
-
Es sollte folgende Kriterien haben:- sehr, sehr kleine Kroketten (da Hugo 6 und Oskar 8 kg) -> sollen die quasi „verschlucken“, also ohne kauen, können
Bosch Mini Adult
Das sind quasi Hundefutter-Liebesperlen.. fast schon winzige Kügelchen. Gibts mit Lamm und Huhn wenn mich nicht alles täuscht (bin zu faul nachzusehen welche Sorte wir gerade stehen haben)
-
Schau dir das mal an, hab ich auch gerne als Leckerchen und das hat echt winzige Krümel. Meine 7kg Hündin schluckt das meistens auch ohne zu kauen.REAL NATURE WILDERNESS Green Coast Adult Mini Ente mit Lachs & Shrimps online kaufen - FRESSNAPF
REAL NATURE WILDERNESS Mini Rocky Hills Rind & Ziege online kaufen - FRESSNAPF
-
Ich habe gerade folgendes Problem: Als ich meine Hündin bekommen habe hatte sie ständig Durchfall und Erbrechen. Damals dachte ich an eine Gluten-/ Getreideallergie, doch vor 3 Jahren mittlerweile wurde festgestellt, dass es der hohe Fettanteil ist. Kann ich ihr vielleicht doch mal vorsichtig zumindest etwas mit Mais drin verfüttern? Dachte auch das sie bei Mais Durchfall bekommt. Ist aber nicht!
-
Warum denn nicht?
-
@rinski wie warum nicht? Verstehe gerade die Frage nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!