Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
Krümel21 -
1. April 2016 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Es wird dir nichts bringen wenn andere Hunde das obige Futter gut vertragen haben.Du musst es selber austesten ob und wie dein Hund damit klar kommt.
Ich bin immer folgendermassen vorgegangen, Futter ausgesucht das meinen Kriterien standhielt, eine kleinere Menge bestellt und Diego testen lassen, egal was andere davon hielten, und wenn es gut vertragen wurde, auf die Liste gesetzt.
Und so habe ich heute eine große Auswahl an hochwertigem Trockenfutter die ich Diego wechselweise füttern kann.Dann werde ich Mal die Probe bestellen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@dackellauf Ich fütter meinen ja MeraDog pure Adult. Das gibt es auch als mini, die Sorte Huhn&Reis hab ich sogar hier. Mera Pure Mini Huhn & Reis online kaufen - FRESSNAPF
Gibt es aber auch mit Lamm und Reis (was ich als große Koketten füttere).
Mera Pure Mini Lamm & Reis online kaufen - FRESSNAPFIch hab dir mal einen Vergleich von Mini Huhn&Reis mit den normalgroßen Kroketten Lamm&Reis fotografiert.
Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.2017-06-19_09-50-30 by fairytale photos91, auf Flickr -
Nachtrag @dackellauf Hab deine Ausgangsfrage nochmal gelesen und ca 80g abgewogen:
Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_20170619_095749 by fairytale photos91, auf Flickr Im Verhältnis mit Abby und ihrem Napf
Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_20170619_095819 by fairytale photos91, auf Flickr -
Nachtrag @dackellauf Hab deine Ausgangsfrage nochmal gelesen und ca 80g abgewogen:
Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_20170619_095749 by fairytale photos91, auf Flickr Im Verhältnis mit Abby und ihrem Napf
Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_20170619_095819 by fairytale photos91, auf Flickr Oh, du bist ja lieb
Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast!!Klein-Abby wartet aber sehr artig
-
Bitte!
Und dann durfte sie es am Ende nicht mal fressen, weil Frühstück gabs ne Stunde vorher erst. -
-
@FairytaleFenja
Das ist das Fieseste, was ich je gehört hab -
Bitte!
Und dann durfte sie es am Ende nicht mal fressen, weil Frühstück gabs ne Stunde vorher erst.das schreit heftigs nach dem Tierschutz
-
Wie grausam und hart, pöööööses Frauchen
-
Fürs brave Warten hat sie dann aber nen Keks aus dem Napf bekommen. Ne kleine Belohnung gab es schon -
Hab jetzt mal Bosch Soft Mini Fasan gekauft. Also, das ist wirklich Mini
Aber immerhin schön viel im Napf und nicht nur drei Krümel. Geschmeckt hat es wohl, mal sehen, wie es wieder raus kommt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!