Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread
- Krümel21
- Geschlossen
-
-
Ich glaube, Du hast einfach zu viel herum probiert. Geh doch mal auf das Futter zurück,was er sehr gut vertragen und gerne gefressen hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ok ich denke dann werde ich mal Josera Sensiplus nachher kaufen.
Ich war grad in einem Futterladen (weil es hier nirgends mehr Schweinehaut-Streifen gibt, grmpf) und da steht doch einer mit einem großen Sack SensiPlus an der Kasse. Ich mußte so grinsen...
@mittendrin er nimmt es von sich aus nicht mehr, auch nicht frisch aus dem Sack oder als Leckerlie.
Das verblüfft mich! Hast Du noch anderes TroFu da und das mal angeboten... so von wegen: Zähne sind ok?
-
@Hummel, mal eine Frage an dich, als alten Josera-Spezi!
Mit was hast du die besseren Erfahrungen gemacht:
Josera SensiPlus, SensiAdult oder Lachs/Ente und Kartoffel?Wir füttern das SensiPlus. Weder das SensiAdult noch das Ente/Lachs und Kartoffel sind ihr so gut bekommen wie das SensiPlus (sehr große Kotmengen auch noch nachdem ich es zwei Wochen am Stück gefüttert habe)
-
Okay. Ich gucke mal, dass ich das vor Ort bekomme. Glaube Fressnapf hat das nicht oder?
Bei uns gibt es das nicht im Fressnapf. Ich hole es immer beim Futterhaus.
-
Ich glaube, Du hast einfach zu viel herum probiert. Geh doch mal auf das Futter zurück,was er sehr gut vertragen und gerne gefressen hat.
Wir haben sooo viel auch nicht probiert zumal wir immer 4kg Säcke hier hatten. Da dauert es bis die leer sind
Wildborn hatte ich ja nochmals geholt weil er den ersten 1,5kg gut gwfressen hat. Beim zweiten 5kg Sack fing das dann an das er es nicht mehr gerne gefressen hat.
Wir werden mal sehen wie das Josera SensiPlus ankommt und vertragen wird und dann bleibe ich dabei.
Ich war grad in einem Futterladen (weil es hier nirgends mehr Schweinehaut-Streifen gibt, grmpf) und da steht doch einer mit einem großen Sack SensiPlus an der Kasse. Ich mußte so grinsen...
Das verblüfft mich! Hast Du noch anderes TroFu da und das mal angeboten... so von wegen: Zähne sind ok?
Vllt war ich das ja?
Jaein, hab hier immer so knackige Leckerlies und die nimmt er super an (ist aber kein trofu). Bei meiner Schwiegermama gabs neulich ne Probetüte von nenn trofu das fraß er auch.
Im Anhang sehr ihr wie es ankommt. Er bewacht den Sack
-
-
Bei uns gibt es das nicht im Fressnapf. Ich hole es immer beim Futterhaus.
hab es jetzt bei ZooThomas gekauft.
-
und hat er schon gekostet?
Ist 4kg das kleinste Gebinde? -
füttert hier wer das Rinti max i Mum?
Wie ist es? -
und hat er schon gekostet?
Ist 4kg das kleinste Gebinde?nein eigentlich 1,5kg, aber das hatten die dort nicht.
Ja er dsurfte schon probieren und am liebsten würde er noch mehr fressen, aber wir wollen mal nicht übertreiben.
Rinti Maxi-Mum hatte ich auch mal da. Doch gut er nahm es auch , aber nur zwei Tage. Meine Freundin ihre zwei Bulldogmixw hingegeben fressen es absolut gerne :)
-
Krabat bekommt das Max-i-mum Huhn momentan und verträgt es super und frisst es auch gerne.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!