Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread

• das soft diamond von wildborn ist auch halbfeuchttrofu, oder? Riecht das auch so extrem geräuchert wie Platinum?

Hmm ich finde es riecht einfach total klasse. Meiner Meinung nach besser als jedes andere Softfutter.

• Hmm ich finde es riecht einfach total klasse. Meiner Meinung nach besser als jedes andere Softfutter.

Find ich auch, nicht so "künstlich"
    Wenn ich das in den Napf gebe, riecht das an den Händen eher wie Hühnersuppe ;) Also angenehm

• oki danke, dann werd ich da mal eine Probe bestellen, weil beim Platinum würgts mich inzwischen, wenn ich das rieche, ich find
    das echt extrem

• Ich bin etwas unschlüssig. Das Taste of the Wild verträgt sie ja nicht so super. Sie kackt viel, an sich ist der Kot aber in Ordnung (nicht sehr gut, aber auch nicht so schlecht). Mir kommt es vor, als würde sie sich etwas häufiger kratzen. Ansonsten ist sie aber fit (oder so faul faul wie immer, je nachdem :lol: )
    Jetzt hab ich davon ja n 6 Kilo Sack hier. Wird natürlich nicht nochmal bestellt (das Nächste wird wohl das Wildborn werden, auch wenn ich's schade finde, dass es das nicht bei Zoo+ gibt), aber denkt ihr, ich kann das zu Ende füttern? Der Sack hält knapp zwei Monate, angefangen hab ich's wohl vor nem halben Monat ungefähr, hab's mir nicht notiert.. also noch rund anderthalb Monate..

• Hi,
    wird eigentlich bei den Inhaltsstoffen von Trofu immer wirklich alles angegeben?
    Mir gehts insbesondere um Lachsöl, gegen das unser Hund allergisch reagiert. In manchen Beschreibungen wird auf ein gutes Omega 3 zu Omega 6 Fettsäurenverhältnis hingewiesen. Ich krieg aber nicht raus, wie das gemacht wird. Bleibt doch eigentlich nur Fischöl?? Steht aber nirgendwo was... Oder würdet Ihr das daran festmachen was das für ne Marke Trofu ist??

LG

Mikkki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!