Aufblasbare Halskrause
-
-
medpets. :)
Könnte morgen da sein.LG, Friederike
Ok, super. Wenn die Größe lieferbar ist, geht es vmtl.
Bei uns war der XL in beige eben ausverkauft und dann ging es ewig bis wir ihn hatten. War aber nicht so schlimm, weil ich da noch den Comfy Cone von Newtons Freundin ausgeliehen hatte.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aufblasbare Halskrause*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gibt's den auch im Fressnapf.
-
Bei uns gibt's den auch im Fressnapf.
Bei uns leider nicht.-Habe telefoniert.
LG, Friederike
-
Kommt zwar immer drauf an, wo die Wunde ist, wir haben diese "Bodys" Animal Angel Hundebody - Leckschutz nach Operation
-
Danke für eure Tipps.
Wir mussten gestern doch noch eine Halskrause auf die Schnelle besorgen.
Sie tut ihren Zweck.
Es ist die pro collar vom Fressnapf aus der großen Stadt.Jetzt bin ich mal auf die Bestellung gespannt.
LG, Friederike
-
-
Wir haben uns damals eine Halskrause selber gemacht, weil Dago mit den gekauften Krausen immer wieder an die Stellen kam, die geschützt werden sollten. Wusste gar nicht, wie gelenkig Hunde sein können.
Wenn Erwin auch so gelenkig ist und er trotz der Krause an die Stelle kommen sollte, kann ich Dir unser Unikat gern schicken, Friederike. Auf dem anderen Rechner habe ich auch Bilder von dem Teil
-
Conny, er kommt mit Mühe tatsächlich dran, wendet diese Mühe aber nicht oft auf, so dass die Stelle wohl ganz gut heilen kann.
Er genießt es ,dass die gesamte Streichelgemeinde ihn am Zaun bedauert und länger als sonst bei ihm bleibt.
Wahrscheinlich wird er Reifendauerträger wegen des sekundären Krnakheitsgewinnes.Vielen Dank für dein Angebot.
Ich komme gerne darauf zurück, wenn sich die Heilung nicht einstellt bzw. Erwin seine Gelenkigkeit an dieser Stelle doch noch prüft.LG, Friederike
-
Hallo Friederike,
das ist das Teil, nachgebaut nach diesem dicken TA-Kragen, allerdings ist unser Teil ganz leicht und Dago nutzte es sogar als KopfkissenDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. und das hat Dago dazu gesagt
anfangs hat er gemeckert
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Klasse, Conny!
Was hast du dafür genommen an Materialbasis? -
Völlig OT: aber immer wenn ich die Überschrift lese, lese ich "Aufblasbare Hauskatze"
Bitte entschuldigt!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!