Welche Hunde habt ihr heute gesehen?

• 2 Irish Red & White Setter :cuinlove: :cuinlove: :cuinlove:
    1 Boxer :herzen1:
    1 Aussie
    1 kleinen Mix
    2 Beagle :herzen1:
    1 Kleinpudel
    1 fetten Münsterländer :shocked: Der war wirklich FETT!
    2 Golden Retriever

Die alle haben wir innerhalb einer Stunde getroffen. Man merkt, es ist schönes Wetter. xD

• Eine ganz ungewöhnliche Hündin habe ich heute gesehen und auch befummelt ;) anthrazit (relativ) kurzhaarig mit jede Menge langen, weißen, krusseligen Haaren am Körper dazwischen... die Beine waren dann schwarz und die Pfoten weiß... im Gesicht auch schwarz mit weißen Haaren im Bart...

Sie fühlte sich genau so an wie ich's mir dachte und Frauchen sagte, dass sie früher ganz schwarz war und jetzt ist sie drei Jahre alt und sieht eben so aus :D ein schöner Hund aber echt ungewöhnlich!

• schon mal vom buhund gehört? wir haben heute (anhscheinend) einen getroffen / senior, tiefenentspannt - an der spielaufforderung meines junghundes ohne eines blickes vorbei. ich dachte erst an eine mischung aus spitz und irgendwie shiba inu, bis mich der besitzer eines besseren belehrte.

ich sehe so oft mixe wo mir im nachhinein irgendeine (nicht offizielle) rasse genannt wird, aber diesmal wurde ich eines besseren belehrt. :klugscheisser:

• Soooo viele!
    Wir waren auf der Hundeausstellung in Offenburg.
    So viele tolle Hunde :herzen1:

Besonders beeindruckt haben mich die Irischen Wolfshunde - am Meisten die süße Maus, die Ari ganz gruselig fand, obwohl er weniger als die Hälfte von ihr war :herzen1:
    Ein Basset
    So viele Shelties obwohl die Hütis am Samstag gar nicht dran waren. Die sind so klein!
    Samojeden in Hülle und Fülle :herzen1: mein Freund hatte die ganze Zeit Herzchen in den Augen, irgendwann gibt es hier dann wohl einen.
    Salukis :herzen1:
    Akitas und Shibas

Und natürlich die ganzen Spitze und Verwandtschaft. Ari war da auch sehr begeistert. :herzen1:
    Und uns ist aufgefallen, dass Ari wirklich, wirklich groß ist. Da war kaum einer der Wolfsspitze, der wenigstens ungefähr seine Größe hatte (und der hübscheste war er auch noch :pfeif: )

Und natürlich noch so viele mehr.

• Wir waren gestern wandern und haben im Wald natürlich einige Hunde getroffen. Hauptsächlich Retriever (Goldies und Labbies), aber auch einen wunderschönen braunen Flat :herzen1: Außerdem u.a. einen kleinen weißen Wuschel, einen struppigen knapp kniehohen Mix, einen JRT, zwei Bracken, einen Cocker Spaniel, einen Frenchie, einen jungen Staffmix...

• Da ich momentan ein Praktikum in einer Hundepension mache, einige:
    Labrador Retriever, Golden Retriever, Appenzeller Sennenhund, Entlebucher Sennenhund, Berner Sennenhund, Pudel, Französische Bulldogge, Jack Russell Terrier, Parson Russell Terrier, Shih Tzu, Yorkshire Terrier, Tschechoslowakischer Wolfshund, Schnauzer, Deutsche Dogge Labrador Mischling

Bestimmt habe ich noch welche vergessen. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!