Welche Hunde habt ihr heute gesehen?

  • 2 Ridgebacks
    2 Pudel
    1 Chihuahua
    1 Dackel
    2 Beagle
    1 Weimaraner
    2 Mixe

  • Sonntag auf der doglive in Münster jede Menge! Auch hierzulande seltene Rassen.


    Einen Cattle Dog zum Beispiel, die sind viel kleiner, als ich dachte.
    Und sogar einen Boerboel. :omg: Was für ein riesiges Tier!


    Jede Menge Zwergpudel. Leider war keiner von denen zu verkaufen. xD


    Ach, es war alles dabei... Nils hatte ich nicht dabei, aber nächstes Jahr kommt der mit. War ziemlich entspannt da. :pfeif:

  • 1 Berger Blanc Suisse
    1 Lagotto Romagnolo
    1 kleines Pudelchen auf Herrchens Schoß im Auto
    1 Wolfsspitz
    1 Golden Retriever
    3 Labrador Retriever
    2 kleine Langhaarteckelchen :herzen1:
    1 franz. Bulldogwelpe
    1 undefinierbarer aber gelungener, schwarzer, struppiger Zwergmix

  • 3 Labradore
    1 vizsla
    1 englische Bulldogge
    Mehrere Mischlinge

  • Einen Schäferhund. Und der war wirklich schön. Zumindest optisch.


    Was mir aber inzwischen auffällt ist daß es scheinbar in unserem ganzen "Stadtrandrevier" keinen einzigen Schäfi zu geben scheint der nicht komplett an der Leine ausrastet wenn er einen anderen Schäfi sieht. Langsam begreife ich warum so viele Menschen uns aus dem Weg gehen.

  • Ok, ich versuchs auch mal wieder, ist ja ein super Gedächtnistraining und kann bestimmt nicht schaden :hust: :


    - 1 belgischer SH Mix (laut Besitzer)
    - 1 Malinois
    - 1 Pyrenäen Schäferhund (extra nochmal nachgefragt, da hatte ich den Namen der Rasse fast vergessen, ich bin einfach alt!)
    - 1 Beagle
    - 1 Terriermix
    - 1 "Sportmops" mit amerikanischen Besitzen (kurze Nase, aber hochbeinig :/ )
    - 2 französische Bulldoggen
    - 1 JRT
    - 1 Fellhaufen-Mix, schwarz
    - 1 Schäferhund/Border Collie Mix?
    - 1 Tervueren
    - 1 Pudel Mix? groß
    - 1 Berger de Picardie (man habe ich jetzt ewig gebraucht um auf den Rassenamen zu kommen!!!!!!!)
    - 1 Neufundländer
    - 1 kleiner Münsterländer
    - 6 Rhodesian Ridgebacks (denke das waren Züchter) inkl. Welpe :smile:
    - 1 HSH Mix, leider ziemlich adipös
    - 3 Labradore
    - 1 englischer Setter
    - 1 Urhund Mix (keine Ahnung was das war, sah aus wie ein Basenji Mischling mit anderen Ohren)
    - 1 Australian Sheperd mit Ball
    - 1 Rottweiler
    - 1 Boxer
    - 3 Bullterrier
    - 1 Hovawart black & tan
    - 1 französische Bulldogge (sah so aus von dem was man sehen konnte) mit T-Shirt und Jacke mit aufgesetzter Kapuze und Fellkragen :shocked: (an dem Cleo zum Glück kein Interesse gezeigt hat)


    - diverse andere Mixe groß und klein, aber da war ich mit den Pappnasen und der Glätte zu abgelenkt, so dass ich die nicht näher registriert habe


    Erstaunlicherweise weder Windhunde noch Dalmatiner getroffen, denn die sind hier jetzt sehr stark vertreten, so dass man normalerweise eigentlich immer welche trifft...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!