-
-
Parson Russel - sonst nix!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein Schnauzerchen.
Wahnsinn wie viele Hunde ihr immer trefft
Keine ahnung wo bei uns alle Hundebesitzer sind
-
Ein Schnauzerchen.
Wahnsinn wie viele Hunde ihr immer trefft
Keine ahnung wo bei uns alle Hundebesitzer sind
Ich bin auch immer ganz neidisch
Ich treffe in einer Woche vielleicht zwei Hunde, wobei halt! Selbst das ist zu viel -
Ist bei uns genau so!
Ah nein stopp!! Hab noch einen kleinen Wuschelhund gesehen bei uns in der Straße. Aber keine ahnung, was das gewesen sein soll. Ich behaupte einfach mal, dass es ein Mischling war -
Eben noch nen Mali gesehen.
Also wenn ich direkt in meiner Wohngegend unterwegs bin sehe ich auch eher selten andere Hunde, vor allem zu gewissen Zeiten nicht.
Aber bei uns im Zentrum & Kurpark laufen dutzende Hundehalter rum :)
-
-
Ich hab heute KEINEN gesehen...vermutlich lags am Wetter, seit gefühlten Wochen hats geregnet
-
Heute haben wir zwar auch einige Hunde gesehen, aber gestern wars intressanter!
Gestern und heute hatten wir:
- 4 Französische Bulldoggen
- 2 Pitbulls (ein Baby und ein Aggro-hund)
- 1 Tervürenhündin
- 1 Chihuahua (Partner vom Aggro-hund)
- 1 mittelgroßer Pinscher iwas mix
- 1 Deutsch Drahthaarrüde
- 2-3 kleine, weiße Wuschelhunde
- 1 kleine schwarz-weiße Griechin (was auch immer da drin war)
- 2 Jack Russel terrier
- 1 Yorkshire terrier (glaub ich)
- 1 BullterrierEdit:
- 1 Beagle welpe
- 1 Schweizer Sennenhund welpe (ich glaub Entlebucher, weil großer Schweizer in der Stadt... Aber who knows was den Leuten einfällt!)
Ich hab sicher einige vergessen!..
Und beim aufschreiben fällt mir erst auf wie viele Hunde einem doch in der Stadt einfach so über den Weg laufen!Und letztens waren wir noch mit dem alaskan Husky eines Freundes spazieren und haben Viszlas, Deutsch Glatt-/Drahthaar, Weimaraner, Goldenretriever, einen Husky, wuschelige Kleinhunde (ich muss mich eindeutig mehr mit dem Thema auseinander setzen!
) und einen Thai Ridgeback gesehen.
-
1 Beagle
1 Herder
1 Spanielmix
1 Jagdhundmix -
Da es geregnet hat, nur vier Hunde (je zwei von einem Halter).
Die Leute gehen anscheinend nur bei gutem Wetter ordentlich raus.- 1 Podenco und 1 Foxterrier-Mix
- 2 Rauhaardackel -
Ich sehe bei uns (Vorstadt von Hamburg) immer mehr Kleinhunde.... langsam fange ich schon an, unsere Bretonin mit 47 cm als eher grossen Hund zu sehen
.
Heute ware wir im Hundepark:
Mini- Chi (an der Leine mit ängstlichen Blicken der Besitzerin, ob mein Jagdhund es fressen könnte)
Mini bolonka in weiss
junger Bolonka Rüde in etwas grösser und kräftig, kastanienbraun, bildhübsch und fröhlich am spielen
Terrier-Mix
kleiner Pit-Bull mIschlings Welpe
Shar Pei Welpe
ein einsamer grosser Schäferhund mix, zu dem sich keiner der Kleinhunde hingetraut hatSo im Alltag sehen wir noch regelmässig noch einige halbgrosse Rumänen-Mischlinge, einen Westie, zwei eher kleine Collies und ein Galgo Mix ( ok, der ist gross)
Ich liebe grosse Hunde und vermisse unseren immer noch sehr - Grosshundebesitzer, wo seit ihr? Hier scheinen sie auszusterben.
Lg,
Elzbeth -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!