-
-
2 Große Schweizer
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
- 1 Langhaar Teckel
- 2 Berger Blanc Suisse
- 1 Deutschen Schäferhund
- 1 Wolfsspitz -
2 total schnuckelige Chihuahuas, ein Kurzhaar und ein Langhaar.
-
Die Frau mit den Möpsen hatte heute nur den schwarzen dabei, gestern und vorgestern auch schon.
Ich find die weder hübsch, noch nett (die Möpse, nicht die Frau), aber ich hoffe sehr, dass dem hellen nichts passiert ist. Gestern Nachmittag saß der schwarze Mops in einem Kinderwagen.
Vielleicht vertragen sie die Hitze nicht? (Bei uns ist es seit Samstag wieder heiß.)
Hingehen und fragen mag ich nicht, da regt sich der Mops so auf und röchelt ganz schlimm. -
-
-
Eine wuschelige weiß-schwarze Mixhündin, eine große Mixhündin (Evtl. in Richtung Berner mit Schäfer oder so), einen schwarzen, recht großen Mix, einen nonstop ziehenden Terrier (JRT oder PRT), eine braungefleckte Dalmatinerin, einen aufgedrehten jungen Mops der stark röchelte, eine Mini-Malteserhündin mit zwei Welpen, den Viszla den wir sehr oft sehen, einen schwarzen Shar Pei, einen jungen Boxer, einen Chi-Dackelmix, einen Irgendwas-Mix, einen AmStaff, die zwei Kurzhaar-Chi-Damen von hier in der Gegend,
-
@Pinky4: Regt der Mops sich wegen dir auf oder wegen deinen Hunden? Bei letzterem vielleicht kurz irgendwo anbinden und rüberhuschen?
Sowohl als auch. Sogar wenn nur ein Auto vorbeifährt, fängt er an zu ziehen und zu röcheln.
-
Uff, der arme Hund!
-
1 Mops
-
1 Dackel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!