Welche Hunde habt ihr heute gesehen?
-
Gast54054 -
30. März 2016 um 19:13
-
-
Ist hier eigentlich auch so... ich würde sagen, es gibt hier rund zehn Hunde, die man regelmäßig draußen trifft. Das war's. Die üblichen Verdächtigen kenne ich also, deswegen fällt es mir immer total auf, wenn mal jemand neues dabei ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
1 Chi
2 Mixe
1 Bulldogge -
Einige Hunde, alle unspektakulär.
Dann war ein Paar mit zwei Hunden beim Tierarzt drinnen, während wir warteten.
Es kam Hund Nummer 1 raus..., ein Border Terrier. Ganz süß, aber für mich nicht wirklich spektakulär. Daraufhin kam auch Hund Nummer zwei..., ein Irischer Wolfshund!!!
Oh Gott war der majestätisch und hübsch und ach..., einfach toll. Ich bin ernsthaft verliebt. -
2 Frenchies
1 Eurasier
1 Huskymix
1 Jack Russel Mix
1 Spitz
1 Beagle
1 Dobermann Mix
4 Tibet Terrier -
1 Eurasier
2 Golden Retriever
1 Franz. Bulldogge
1 Bearded Collie
1 Berner Sennenhund -
-
1 Saluki
2 Kromfohrländer Mixe
1 Dackel
1 Lagotto Romagnolo
1 DSH Mix
4 Tibet Terrier
1 Border Collie -
Auf der Morgenrunde im Wald einen Chow Chow, einen Mali und einen Jack-Russell-Mix. Aufm Heimweg im Vorbeigehen noch einen Irish Setter.
Nachher treffen wir uns mit den Bullmastiff-Jungs (2x Bullmastiff, 1x American Bulldog), da werden wir sonst keine anderen Hunde treffen.
-
Bisher
1 Großpudel
1 Shih Tzu
1 Shih Tzu - Mix
1 Kleinpudel(mix)
1 Rhodesian Ridgeback
1 Malinois
1 Golden Retriever
1 Sennenwelpe, verm. Entlebucher
1 Bichon(mix)
2 kleine Wuschelmixe
1 Cocker Spaniel
1 Beagle
1 Mops-Mix
1 Berger Blanc SuisseMensch, richtig viele heute
-
Eine Meeeenge, im Kopf geblieben,
ein Tschechoslowakischer Wolfhund oder Saarlose Wolfhund, glaube ersteres, bin aber nicht sicher.
Wunderschönes Tier, da die Besitzerin aber gerade die Hinterlassenschaften beseitigt hat, wollte ich nicht stören. Bin nicht sicher ob es der selbe ist den ich letztes Jahr schonmal gesehen hatte oder ob der neu ist.
-
Wald- und Wiesenmix Penny
2 Labbis
Dackel-Rotti-Mix Gustl
1 Kooikerhondje
1 Samojede
1 Beagle
1 Schäferhundmix -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!