Welche Hunde habt ihr heute gesehen?
-
Gast54054 -
30. März 2016 um 19:13
-
-
Ist hier eigentlich auch so... ich würde sagen, es gibt hier rund zehn Hunde, die man regelmäßig draußen trifft. Das war's. Die üblichen Verdächtigen kenne ich also, deswegen fällt es mir immer total auf, wenn mal jemand neues dabei ist.
-
24. Mai 2016 um 13:09
schau mal hier:
Welche Hunde habt ihr heute gesehen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
1 Chi
2 Mixe
1 Bulldogge -
Einige Hunde, alle unspektakulär.
Dann war ein Paar mit zwei Hunden beim Tierarzt drinnen, während wir warteten.
Es kam Hund Nummer 1 raus..., ein Border Terrier. Ganz süß, aber für mich nicht wirklich spektakulär. Daraufhin kam auch Hund Nummer zwei..., ein Irischer Wolfshund!!!
Oh Gott war der majestätisch und hübsch und ach..., einfach toll. Ich bin ernsthaft verliebt.
-
2 Frenchies
1 Eurasier
1 Huskymix
1 Jack Russel Mix
1 Spitz
1 Beagle
1 Dobermann Mix
4 Tibet Terrier -
1 Eurasier
2 Golden Retriever
1 Franz. Bulldogge
1 Bearded Collie
1 Berner Sennenhund - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
1 Saluki
2 Kromfohrländer Mixe
1 Dackel
1 Lagotto Romagnolo
1 DSH Mix
4 Tibet Terrier
1 Border Collie -
Auf der Morgenrunde im Wald einen Chow Chow, einen Mali und einen Jack-Russell-Mix. Aufm Heimweg im Vorbeigehen noch einen Irish Setter.
Nachher treffen wir uns mit den Bullmastiff-Jungs (2x Bullmastiff, 1x American Bulldog), da werden wir sonst keine anderen Hunde treffen.
-
Bisher
1 Großpudel
1 Shih Tzu
1 Shih Tzu - Mix
1 Kleinpudel(mix)
1 Rhodesian Ridgeback
1 Malinois
1 Golden Retriever
1 Sennenwelpe, verm. Entlebucher
1 Bichon(mix)
2 kleine Wuschelmixe
1 Cocker Spaniel
1 Beagle
1 Mops-Mix
1 Berger Blanc SuisseMensch, richtig viele heute

-
Eine Meeeenge, im Kopf geblieben,
ein Tschechoslowakischer Wolfhund oder Saarlose Wolfhund, glaube ersteres, bin aber nicht sicher.
Wunderschönes Tier, da die Besitzerin aber gerade die Hinterlassenschaften beseitigt hat, wollte ich nicht stören. Bin nicht sicher ob es der selbe ist den ich letztes Jahr schonmal gesehen hatte oder ob der neu ist.
-
Wald- und Wiesenmix Penny
2 Labbis
Dackel-Rotti-Mix Gustl
1 Kooikerhondje
1 Samojede
1 Beagle
1 Schäferhundmix - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!