-
-
einen (vermutlich) sehr dunkelbrauen Boxer mit weißer Blesse, sehr langbeinig und schlank.
und mittags einen ziemlich kleinen Hund, schwarz und etwas struppig vom Fell her, vielleicht in die Richtung Zwergschnauzer.
Er hat sich sehr für die Leberkäsesemmel in meiner Hand interessiert. Die HH hat ihn weggerufen und ging weiter. Der Hund ging zuerst zurück zu ihr, kehrte dann aber um und kam wieder zu mir ...... habe dann Hallo gerufen, dann hat die HH (inzwischen ca. 15 m weg) sich umgedreht und den kleinen Hund zu sich gerufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bei uns waren es heut
Morgenrunde, schwarz weißer Collie mit einem schwarzen Schäfermix und fast Zuhause der Border Collie aus dem Nachbarhaus
Mittags, zwei große strubbelige schwarze Mixe aus Rumänien
Abendrunde, ein Kangal mit einem Rottimix und F.Bulldogge
-
Jede Menge Schäferhunde und Mixe davon.
-
Einen jungen Ridgeback...
-
Ich erinnere mich an eine Shih Tzu Hündin, und das wars
Entweder bin ich dement geworden, oder 0 bis 4 Grad bei klarem Himmel war den Leuten hier nicht Schönwetter genug
-
-
6 DSH
Mini Aussie
Großpudel
Kleinpudel
Pudel Mix
Flat coated Retriever
Tervueren
Husky
HSH Mix
Viszla Mix
-
Da wir die Hauptgassizeit, wie sonst auch meistens, gemieden haben, trotz Sonnenschein nur aus weiterer Entfernung zwei plüschige Zwerge. Zu weit weg für eine konkrete Rasseeinschätzung.
-
Puh.ich glaube ich hab mir nicht alle gemerkt.
2 Whippets
1 Mix
4 Goldis
1 Boxer
1 Ridgeback
2 kleine Mixe
1 Malteser
4 Shelties in bellender Formation
-
1Pudel
1Berner Sennenhund
1 Schweizer Sennenhund,auch 7Monate alt und hatte 55Kilo.
1 braunen Labbi 8Mon.alt,mit den konnte Smudo etwas toben
1 Collie
1Dackel
2 kleine Mixe
-
2 Yorkies oder Mixe davon,
1 kleinen weissen Wuschel,
2 Collies,
1 Berner Sennenhund
und irgendeinen braunen Mischling mit Übergewicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!