Welche Hunde habt ihr heute gesehen?
-
Gast54054 -
30. März 2016 um 19:13
-
-
Ein Döggelchen.
- das sich brav von mir hat knuddeln lassen.... ich finds krass, wieviele Hunde ihr immer trefft. Hier kann ich mal froh sein, 1-2 auf nem mehrstündigen Spaziergang zu sehen.
-
30. April 2016 um 09:50
schau mal hier:
Welche Hunde habt ihr heute gesehen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
- Terrier Mix
- Großpudel
- Malinois
- Kleinspitz -
1x Gordon Setter
1x Husky
1x Goldie
1x Pekinesenmix
1x Großer Münsterländer
2x JRT
3x Dackel
1x Schnauzer
1x Neufundländer
1x Wuschelmix
1x Border Collie
3x Rottiman sind heut viel Leute unterwegs...
-
Stafford terrier
Australian shepherd
Holländischer Schäfer
Chihuahuas
Schweizer Schäfer -
wir waren heute lange unterwegs und haben viele Hunde gesehen nur einer ist mir aufgefallen, es muss eine Richback-Doggen mix gewesen sein unglaublich schon, pechschwarz mit Rich auf dem Rücken
-
-
4 Staffs
1 Mali
1 Goldie
1 Zwerschnauzer/Rauhaardackel Mix
1 Kleinpudel
1 Deutsche Dogge Mix -
Früher habe ich NIE Pudel gesehen, jetzt schon den dritten in zwei Tagen. Will mir das Universum was sagen?

-
3 Zwergpudel
1 Australian Shepherd
2 irgendwas Mixe
1 Pinscher
und einen kleinen weißen Wuschel& ein Langhaar Collie in Blue Merle!

-
wir waren heute lange unterwegs und haben viele Hunde gesehen nur einer ist mir aufgefallen, es muss eine Richback-Doggen mix gewesen sein unglaublich schon, pechschwarz mit Rich auf dem Rücken
Ein RiDo

-
Vorhin einen Gorden Setter.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!