Welche Hunde habt ihr heute gesehen?

• Ich war heute mit Mann und Kind im Kinderwagen spazieren. Mein Mann erzählt dem Kind was von der Welt, während vor uns eine Familie mit einem Hund erscheint. Ehe wir an ihnen vorbei sind sagt er zum Kind:"Guck Mal da ist ein Hund. Was für ein Hund ist das wohl Mama?

Ich so ganz cool:"Ein Parson Russell Terrier"

Mein Mann total beeindruckt. "Deine Mama kennt sooo viele Hunderassen. Wenn du eine Frage zu Hunden hast, kannst du sie immer fragen."

Und ich dachte mir nur so: puuuh gut dass ich das wusste.

Ansonsten hab ich heute einen schwarzen Labbi gesehen. Ist schwer an einem Tag mal keinen Labbi zu sehen. :grinning_squinting_face:

• Ich war heute mit Mann und Kind im Kinderwagen spazieren. Mein Mann erzählt dem Kind was von der Welt, während vor uns eine Familie mit einem Hund erscheint. Ehe wir an ihnen vorbei sind sagt er zum Kind:"Guck Mal da ist ein Hund. Was für ein Hund ist das wohl Mama?

Was, dein Mann passt noch mit Kind in den Kinderwagen?! :face_screaming_in_fear: :rolling_on_the_floor_laughing:

Und jap die Labs sind üüüberall^^

• Ich stelle fest, dass bei uns nichts los ist - ich hab die Woche zwei Hunde gesehen und mit einem davon waren wir zum Spaziergang verabredet :pfeif:

Gesehen haben wir also diese Woche einen Hüti von hinten und einen Labrador.

• Viele, aber ganz begeistert war ich von zwei superschlanken braunen Labbis, toll sahen die aus!

• Ich möchte auch noch ergänzen, und zwar um einen unheimlich charmanten Schäferhund, der die Pizzen in meiner Hand mich angehimmelt hat. :herzen1: :lol:

• Heute wars ein Schoko-Labbi, von der Größe noch Junghund - mit einem 11-12-jährigen Mädchen, ALLEIN, ohne Eltern oder andere.

Der Labbi, der noch nicht mal ausgewachsen ist, hatte das Mädchen quer über die Wege und auch Straßen gezerrt, die konnte den kaum halten.

Wie verantwortungslos ist das bitte... :wallbash:

• Ich habe heute einen sehr niedlichen Hund gesehen, leider war er samt Halter zu zielstrebig unterwegs, so dass ich den Halter nicht ansprechen wollte, welche Rasse das ist.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?

Der Hund war nicht ganz kniehoch, von der Statur (eher zierlich und langbeinig) und der Schnauze her tippe ich auf Terrier.

Cremeweißes Fell mit klar abgegrenzten großen hellbraunen Flecken am Körper. Also keine Tupfen, sondern richtig große Flecken (ich sag mal ca. 15 cm groß).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!